1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hifi-Anlage für MP3-Wiedergabe gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von w_roy, 2. August 2013.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Hifi-Anlage, mit der ich meine MP3 konfortabel von Festplatte oder USB-Stick wiedergeben kann. Wichtig wäre mir ein Display, auf welchem man gut durch die Ordner navigieren kann.

    Hat da jemand eine Idee. Einzig eine Anlage von Philips mit Festplatte habe ich gefunden, aber die hat im Standby gefiept, da musste ich sie zurück schicken.

    Ich möchte aber keinen iPod nutzen, da ich die von mir gekaufte Musik auf zwei Geräten nutzen möchte.

    rOy
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Hifi-Anlage für MP3-Wiedergabe gesucht

    High,
    Ich habe mich gerade für hifi Anlagen, die heute meist av-receiver genannt werden, interessiert.
    Ich habe einen Yamaha rx-a1020 gewonnen und wollte mal sehen, wo der leistungsmäßig steht. Deshalb weiß ich, das man eher fragen mus, welche Anlage das nicht kann?
    Ganz ehrlich gibt es heute in allen Preisklassen Geräte mit USB Eingang.
    Das display meines Yamaha ist so groß, das ich es von meinem Platz in drei Metern Entfernung noch gut ablesen kann.
    Du solltest keine Probleme haben, da etwas zu finden.
    Der rx-1020 hat einen ganz phantastischen klang und hat sogar eine enhancer Schaltung mit der er die stark komprimierten mp3 Dateien klanglich verbessert.
     
  3. MuckeFreak

    MuckeFreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hifi-Anlage für MP3-Wiedergabe gesucht

    Hallo,

    hab das hier neulich gesehen:
    X30 - Cocktail Audio DE

    sieht preislich sehr interessant aus.



    MFG MuckeFreak
     

Diese Seite empfehlen