1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hierhin mit den Beschwerdemails :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddog8114, 25. März 2002.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das die WM für Altabonnenten 35 € kostet ist DEFINTIV KEIN GERÜCHT.

    1. Ankündigung im Magazin:
    S. 264ff

    2. Siehe Homepage:
    www.premiere.de

    3. Hotline:
    0180/5110000

    4. ist das eine riesen Sauerei.

    5. Wenn man sein Abo zu den neuen Konditionen verlängert, dann zahlt man im Schnitt mehr.

    6. Bin ich sehr froh das mein Abo bis 08/2003 nun läuft und ich damals nicht auf die Leute gehört habe die von "so langer Bindungsfrist" und Co getönt haben und von einer verlängerung abgeraten haben.

    7. Das mit der Miete betrifft mich nicht - ist aber nicht ganz OK !

    8. Die geplante Aktion gegen die Schwarzseher hat hoffentlich erfolg.


    TH
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    an wenn habt ihr den jetzt bereits gemailt?

    Ich habe so eben auch die heise.de Redaktion per Mail darum gebeten folgenden Text auf ihre Seite zu nehmen:

    Die Premiere-Magazine waren vor dem Wochenende nur zu teilen in den Briefkästen der PREMIERE-Kunden, aber schon am Freitag und dann auch übers komplette Wochenende wurde in diversen Foren die sich mit PREMIERE beschäftigen heiss über das Thema WM und Zusatzkosten diskutiert.
    Der Kernpunkt der Diskussion ist, dass etliche Kunden die ihren Vertrag ende letzten Jahres abgeschlossen haben eine schriftliche Zusage bekommen haben das die WM kostenlos los ist und auch die Abo-Träger der Sports-World haben zugesichert bekommen das die WM kostenlos ist.
    Doch im April Heft gibt PREMIERE an, dass man ab Mai seinen Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern muss um in den Genuss der WM zu kommen, oder man 35 Euro zahlen muss, egal ob man Sport Abo-Träger ist oder nicht.
    Die Hotlines von PREMIERE standen am Wochenende nicht still, bereits am Sonntag waren einige total entnervt und haben einigen Kunden geraten zu kündigen, praktisch nach dem Motto: Wenn sie nicht wollen gehen sie doch.
    Nur das Problem ist das es eine grosse Anzahl Kunden sind und PREMIERE kann sich sicherlich nicht erlauben etliche Kunden zu verlieren.
    Mittlerweile werden schon Sammelklagen gegen PREMIERE Ansatzweise formuliert und in Erwägung gezogen.
    Nun beschäftigt sich auch die Öffentlichkeit, sprich die Medien mit diesem Fall.
    Der SPIEGEL spricht bereits schon von Betrug am Kunden und übt enormen Druck auf die Obersten im PREMIERE Haus aus.
    Auf Nachfrage von SPIEGEL-ONLINE sagte man das man momentan über das Problem beraten tut, also scheint es so als habe die massiven Beschwerden ihre Wirkung gezeigt.
    Wenn sich der PayTV Sender PREMIERE in dieser Hinsicht nicht koperativ zeigt kann das sogar das Ende vor dem eigentlichen Anfang sein.
    Neben dem SPIEGEL interessieren sich mittlerweile auch andere Medienvertreter für diese korrupte Machenschaften des Senders PREMIERE.


    Darüber hinaus ging die gleiche Mail an diverse andere Inet Portale.

    Grüsse,

    CableDX