1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hierhin mit den Beschwerdemails :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddog8114, 25. März 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HI,

    das ganze hat nur Sinn wen wir mehrere Leute sind, da reichen 10 oder 20 nicht aus.
    Ausserdem müsste dann zum Bsp. DigiTV die Aktion unterstützen so das das ganze auch von anderen Seiten die sich mit der Berichterstattung DigitalTv beschäftigen aufgenommen wird.

    Nur so kann sowas richtig ins Rollen bringen. Wie oben schon jemand treffend sagte, wenn da eine Mail mit 20 Beschwerden eintrudelt wird diese nicht beachtet. Ist leider so.

    Das ist aber bei allen grossen Firmen so, nur die Masse machst.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @CableDX

    Ich denke es ist sinnvoll, wenn sich alle, die hier über die Art und Weise wie mit uns als Kunden umgegangen wird monieren(Macrovision im CINEDOM, WM gegen Extra-Gebühr, "versteckete" Kostenerhöhungen durch Programmreformen,...etc.), zunächst einmal einzeln beschweren. Zusätzlich würde ich mich gerne an Sammelmails beteiligen. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass ein "Bombardement" mit vielen einzelnen Kundenmails weitaus mehr bringt als eine "Sammelbombe" mit riesigem Header. Deswegen will ich euch alle ermutigen:

    Verschafft eurer berechtigten Kritik Gehör, nicht mit dumpfen Sprüchen, sondern schlagt sie mit ihren ureigensten Waffen. Pocht auf Vertragserfüllung, studiert die AGBs, droht mit rechtlichen Schritten und bringt die Hotlines zum Glühen.

    Bei allem Engagement ist mir eines aber wichtig: Viele der Call-Center Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nur "abhängig Beschäftigte" und handeln aufgrund von Direktiven und Richtlinien. Verschafft eurem Ärger Luft, aber macht auch deutlich, dass ihr die Mitarbeiter nicht persönlich angreifen wollt, sondern die Geschäftsführung, also die die wirklich etwas zu sagen haben, kritisiert und deren Handeln einfach nicht mehr tolerieren wollt.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wäre toll wenn wir wirklich für die WM zahlen müssten und es keiner tuen würde. Dann könnten die die WM mit ausschluss der öffentlichkeit senden. Es ist WM und keiner sieht zu. Wäre auch mal eine neue variante. Es gibt bestimmt genügend die gerne zahlen un darauf hofft Premiere. Habe denne gerade eine Mail geschickt und auf freischaltung der WM ohne bezahlung bestanden.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    @Kaniziam:

    Da bin ich genau deiner Meinung, die Hotline und der ganze Stab muss genervt werden bis zu geht nicht mehr.
    Einzelne Stiche tuen mehr weh als ein grosser Stich.
    ..und wen ich schon gestern gehört habe das die Hotline Angestellten schon entnervt waren, wo nur ein kl. Teil erst ihr Abo-Heft hatten, denke ich gibt es nat. auch ausserhalb dieses Forums Leute denen diese Politik nicht passt und sich beschweren.


    Ich meinte oben nur, entweder richtig komplett auch mit etwas Medienrummel dahinter was machen oder dann wirklich einzeln. Weil 10-20 bringt garnichts.

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @CableDX

    Dann sind wir ja d'accord. Also nix wie ran an die E-Mail, wie Wolf und Maddog8114 und ich und hoffentlich noch viele andere...
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo an alle Sportbesgeisterten!

    Ich lese jetzt schon eine ganze Zeit hier mit im Forum über die WM extra Gebühr.
    Ich habe zwar nur Basic/Movie interessiere mich nicht für Sport aber ich würde sagen bei der Mailsache möchte ich euch auch unterstützen.

    Vorschlag:
    Vielleicht wäre es sinnvoll wenn sich einer der sich in solchen Sachen gut auskennt,ein richtig gut entworfenes Schriftstück aufsetzt und es als Vorlage für ein Beschwerdemail zum Download bereitstellt.

    Das wäre dann nicht ein einziges Mail mit zig Unterschriften sonder ein einziges Mail das aber tausendemale bei Premiere von jedem persönlich ankommt.

    Oder man macht auf einer Seite eine Abstimmpetition auf der man sich quasi eintragen kann und die man dann gesammelt nach ein paar Tagen Premiere schickt.

    geüaae
    crisi
     
  7. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch den Vorschlag von Crisi unterstütze ich und empfinde ihn als eine interessante Alternative zu einer Sammelmail. Miteinbeziehen sollten wir aber alle unzufriedenen Kunden, nicht nur die unzufriedenen Sportbegeisterten. Aber ich denke, da stimmen wir alle sowieso überein. Wenn einer von euch ein Schriftstück aufgesetzt hat, bitte kurze Info im Forum und wo man ihn downloaden kann.

    Einfacher STRG+C / STR+V

    Wir sollten uns aber nicht in Detaildiskussionen verlieren und über einzelne Wörtchen streiten, ansonsten schwächen wir nur uns selbst.

    Also Leute, bis die Hotline glüht, bis die Accounts aus allen Platten krachen, bis das Postfach quillt.
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Hat sich schon mal einer hier bei Digitv die Premiere Programreform angeschaut. Da steht unter was geschiet mit Bestandskunden? (Bei dem Punkt PREMIERE SUPER Paket) wörtlich: Sie empfangen ab 01.05.02 die Programminhalte von PREMIEREDIREKT, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM, PREMIERE PLUS und PREMIERE START. Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie ihre jetzt gültigen Programmpreise. Besonders der Punkt Programminhalte macht mich stutzig. Ist die Fußball WM kein Programminhalt von Premiere Sport.Ich dachte die ist im Sport ABBO mit drin. Wenn demm so ist dann haben wir Bestandskunden (alle die ein Sport ABBO haben )Anspruch auf die kostenlose Freischaltung der WM. Und darauf werde ich auch bestehen. oder sehe ich da was falsch.
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von crisi]Hallo an alle Sportbesgeisterten!

    Ich lese jetzt schon eine ganze Zeit hier mit im Forum über die WM extra Gebühr.
    Ich habe zwar nur Basic/Movie interessiere mich nicht für Sport aber ich würde sagen bei der Mailsache möchte ich euch auch unterstützen.</strong><hr></blockquote>
    Man sollte insgesamt die Sache in Angriff nehmen und sich jetzt nicht nur auf die WM stürzen. Fakt ist doch, die Premiere Reform bedeutet für fast jeden Altkunden über kurz oder lang Nachteile.
     
  10. Maddog8114

    Maddog8114 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Bin natürlich mit von der Prtie nur kann ich solche Beschwerdemails nicht gut schreiben,da ich schnell in Rage verfalle bei sowas [​IMG]

    Wer hat deswegen solch einen auf der Pfanne für mich?

    Gruß

    Maddog