1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hierhin mit den Beschwerdemails :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddog8114, 25. März 2002.

  1. Maddog8114

    Maddog8114 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Faxen satt wegen der WM?
    Kein Bock auf zusätzliche 35 Euros?
    Auch verarscht von vorne bis hinten als Treue Kunde?

    Das muss nicht sein [​IMG]

    Mal im ernst,geht mal auf Premiere.de und dort auf Premiere Inside.Dort gibt es einen Kontakt Link für Pressefuzzies.

    Dort findet ihr eine gaaaaaannzzzzeeee Menge hausinterner Premiere Mailadressen.

    Warum schicken wir unsere Unmutsmails nicht dorthin? Das ist doch schon fast nahe dran an der Basis?????

    Da können wir denen das mal unter die Nase reiben,was für eine gute PR die hier veranstalten.

    Maddog

    Und wäre doch gelacht wenn Old Kofler nicht auch eine hausinterne Adresse hat?????? [​IMG]
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz Ehrlich :

    BESCHWEREN kannst Du Dich bis Du schwarz wirst. Letztendlich wird es nur etwas bringen wenn man die Bilanz verhagelt und kündigt. Wenn dies genug Leute machen wird sich *vielleicht* noch etwas ändern, aber höchstwarscheinlich geht Premiere sowiso unter.

    Natürlich setzt man sich dann dem Risiko aus tatsächlich draußen zu sein - aber wäre das wirklich noch so schlimm? Irgendwann ist es einfach genug. Persönlich hab' ich einfach genug und wünsche Premiere zum Teufel... auf noch eine halbgare Reform die das Paket für mich mal wieder verschlechtert habe ich einfach keine Lust mehr.

    Gruß
    Kuh :-(
     
  3. Redwing74

    Redwing74 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entschuldigung, dss ich für das gleiche Thma einen erneuten Threat aufgemach thabe...hab ich zu spät gesehen....aber das zeigt mir, dass ich mich ja nicht verlesen habe. Frechheit!!!!!!!!

    Kündigung!!!! soll der Kirch an seinem Programm verrecken
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer sie hier so aufregt über Premiere dem liegt doch noch seht viel an dem Sender. Wer sagt uns das das Gerücht mit den €35 wegen der WM so stimmt. Ich habe das 24 Monate Super ABBO (außer Cinedom) und ich gehe davon aus das die WM gratis für mich dabei ist. Ich habe noch nichts gegenteiliges von Premiere gehört das es anders seien soll. Auf Gerüchte gebe ich nicht viel. Ich kann mit eigendlich nur vorstellen das das mit den €35 für Nneukunden gelten soll. Dies ist nur meine persönliche Meinung und kein Gerücht und entpringt auch nicht irgendwie den tatsachen.
     
  5. Redwing74

    Redwing74 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nix Gerücht!!!

    das steht einwandfrei so im neuen heft (april)

    und in diesem super langen Threat haben auch schon einige angerufen und pw mitarbeiter haben das bestäigt....ich kündige....
     
  6. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Maddog8114]Hi!


    Und wäre doch gelacht wenn Old Kofler nicht auch eine hausinterne Adresse hat?????? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Die Zusammensetzung der Mailadressen folgt ja einem Prinzip. vornamename@premiere.de. Also dürften auch Mails an Herrn Kofler kein Problem darstellen.
     
  7. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @wolf

    Die WM gibt es für mindestens 35 € extra...das steht so im neuen Heft. Definitiv kein Gerücht, denn ich habe mehrere Male bereits mit der Hotline telefoniert.

    @Alle

    Die Idee von Maddog8114 finde ich sehr gut und unterstütze sie tatkräftig. Habe meine Beschwerdemail an georgkofler@premiere.de bereits geschickt, meine Sonderkündigung an Kundenservice per E-Mail und nochmals als Schriftstück an die Geschäftsführung (premiere medien gmbh) (meine sonderkündigung im thread WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu, Seite 7). Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...frei nach Brecht.
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt hab ich es auch gelesen. Aber glauben kann ich das nicht. Ich hatte damals mein Abbo um 24 Monat velängert. Und jetzt das. Im Märzheft in dem aufklappteil Freundschaftswerbung steht was anderes drin. Da steht bei Premiere Sport- u. Premiere Super-Packet ein * und das heist inklusive aller Spiele der Fußball WM-live. Auf erfüllung dieses Vertages können wir uns alle berufen. Ich glaube immer noch fest dran das Premiere sich daran halten wird. Was ist wenn wir alle die ein Sport- oder Super Paket haben nicht die WM bestellen und auf unser Recht bestehen die WM sehen zudürfen und mit Sonderkündigung drohen wegen nicht einhaltung des Vertrages. Meint ihr wie schnell die von Premiere umschwenken und die WM freigeben. Die wollen uns doch nicht alle als gute Kunden verlieren. Ich glaube immernoch an einen schreib Fehler von Seiten Premiere. Ich werde denen jetzt ein Mail schicken und genau diese Sachlage beschreiben. Die Antwort werde ich sofort nach Erhalt hier im Bord original veöffentlichen.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kanizaim. Bitte nicht so voreillig. Nacher ist die WM doch frei und Du hast gekündigt und schaust in die Röhre. Ich Kann deine Wut ja versehen aber kurzschluss handlungen helfen auch nicht weiter. Oder möchtest Du sowieso ganz von Premiere weg unabängig von der WM. Dann ist das jetzt eine SUPER Gelegenheit
     
  10. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @wolf

    Von PREMIERE ganz weg möchte ich nicht, nein. Ich hoffe aber auf ein Entgegenkommen des Abosenders, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Vielmehr sind die auf das Geld angewiesen, wegen der Finanzkrise. Dann aber sage ich als Kunde selbstbewusst: Lieber ein Ende mit Schrecken (und das dann bald), als ein Schrecken ohne Ende. Ich will mit der Bezahlung der WM nicht der Tropf für den Intensivpatienten PREMIERE sein. Was glaubt ihr, wieviel Entgegenkommen würde man uns von Seiten von PREMIERE entgegenbringen, wenn wir in einer Finanzkrise stecken würden? Viel Kreativität braucht dazu meines Erachtens nicht.

    Wird ein geschlossener Vertrag nicht erfüllt, müssen die Vertragspartner eben neue Wege gehen - bis sie wieder einen neuen Vertrag eingehen...ich denke du verstehst ! [​IMG]