1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier wohne ich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Juli 2014.

  1. Anzeige
    AW: Hier wohne ich.

    Worüber führt denn diese Brücke (hab jetzt null Bock zu googlen)? Sag jetzt nicht über ne grüne Wiese:D.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hier wohne ich.

    Über den Mittellandkanal.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hier wohne ich.

    Die Insel ist eher gross und ich wohne in einer Stadt mit etwa 200.000 Einwohnern. Ist mir aber tendenziell auch zu klein und provinziell. Habe mir den Wohnort auch nicht nach Lebensqualitaet ausgesucht, sondern weil ich hier einen ganz guten Job habe.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hier wohne ich.

    Das Bild ist Frevel, würg... :eek:
    :D
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hier wohne ich.

    Habe früher in der Nähe von Pretzien gewohnt. Erst In Elbenau und dann in Schönebeck. Ach... Fußball hab ich zu derzeit bei Blau Weiß Pretzien gespielt.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Hier wohne ich.

    @winterkönig
    Schwärze oder verfremde die Gesichter der Personen auf den Bildern, oder nehme diese Bilder raus.
    Nicht, dass Dir noch eine Abmahnung ins Haus flattert. :winken:
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hier wohne ich.

    Und wem sollte man die Abmahnung zustellen? :LOL: