1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fuddel, 14. April 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

    :D danke dass du mir das zutraust! nur leider habe ich nicht so gute kentnisse :(

    johannes
     
  2. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

    Hallo, Experten !
    besteht die Möglichkeit, mit einer 80cm Schüssel mit 0,3 LNB den Telstar 12 hier im Raum Nürnberg zu empfangen ???
    Meine ersten "Gehversuche" sprich Ausrichten erbrachten nur einige wenige Transponder - die meisten davon im gelben Bereich - so um die 30%.
    Ich habe die SkyStar2 - kann man mit dieser Karte überhaupt die die überwiegend sehr niedrigen Raten der Feeds auf Telstar 12 empfangen ?
    Strahlen diese Feeds denn in der europäischen TV-Norm oder in der amerikanischen aus ???? Verkraftet denn die SkyStar 2 beide Normen ??
    Wer kann mir hier weiterhelfen ??
    Danke im voraus.
    loophunter
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

    Schade ,daß Du kein Feedback aus deiner Gegend erhälst.Ich hab etwa 55 Sender abgespeichert,die alle gehen,falls sie auch senden.Da sind die wichtigsten Feeds dabei.Teilweise mit 100% am Humax(mit 125cm!),an der der Skystar habe ich nur 13°/19° anliegen.Leider schreibst Du nicht konkret was Du kriegst,was die Einschätzung von hier aus erschwert.Zur Zeit läuft auf den Feeds aber nichts,werden aber eingelesen.Du solltest versuchen,dich langsam vorzutasten.Bei 80cm muß alles auf den I-Punkt stimmen,wenn Du eine Chance haben willst.Da muß man schon viel Geduld aufbringen.Vielleicht kannst Du noch genauer berichten.Nürnberg liegt ja nur unwesentlich westlicher,aber viel südlicher als Naumburg/Saale.


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

    @loophunter

    Ab 60 cm sollte Empfang auf dem Telstar 12 möglich sein, für die Feeds vielleicht etwas mehr.

    Die SkyStar 2 beherrscht auch all das, was du aufgeführt hast. ;)

    Gruß
    Angel
     
  5. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

    Gibt es eigentlich noch diese NBC-Feeds auf 15°West von "The Today Show" mit Katie Couric & Matt Lauer?
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier USA hier USA on Telstar (CNBC)

    ja, zur zeit schon.