1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von axeldigitv, 1. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Bei mir bleibt die Bildformateinstellung leider auch nicht gespeichert, wenn ich den Media Reciever hinten am Knopf ausschalte.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Wo ist denn da ein Knopf? :confused:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Er meint sicherlich den Kippschalter. ;)
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Richtischhh!
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Wenn die per HDMI verbundenen Geräte eingeschaltet werden, muss sich der HDCP-Receiver (hier: Ihr Fernseher) gegenüber dem HDCP-Transmitter (hier: Ihr Media-Receiver) authentifizieren. Diese Authentifizierungsphase benötigt etwas Zeit und dabei kann es vorkommen, dass vorübergehend die genannte Fehlermeldung angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Und wenn man erst nach mehrmaligen Test eine Meldung ausgibt?

    Die Authentifizierung Receiver <-> Transmitter gibt meines Erachtens nach zu früh diesen Hinweis aus, der als Fehler interpretiert wird. Dieser Test kann sich ja ein paar Sekunden Zeit lassen, er muss nicht unbedingt direkt beim Einschalten kommen. Die HD-Auflösung wird ja korrekt dargestellt, denn die "Fehlermeldung" erscheint ja auch über dem schon laufenden Programm.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:


    Richtig, und darum stört mich auch nicht diese1 sek-fehlermeldung. Man muss nun nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
     
  8. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Hier stehen offiziell die News was wann NEU kommt:

    Mich stört sie JETZT auch nicht mehr, da ich weiß, das es keine richtige Fehlermeldung ist. Bisher hatte ich mich erschreckt, denn ich beabsichtige in nähere Zukunft schon, VDSL betreiben zu wollen. Und ich dachte, das das evt. gar nicht mit meinem TV funktioniert. :rolleyes:

    Dank dem Forum wurde aus dem Elefanten eine Mücke!:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.