1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier gibts 24h Papst live!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 5. April 2005.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    Und da dachte man die Araber spinnen, wenn die die Leichen ihrer religiösen Führer wie Trophäen durch die Strassen tragen und sie gar noch aus dem Sarg kippen... Die Katholiken sind ja kaum anders... Da ist man froh, protestantisch zu sein :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    ... mir reicht schon das tägliche 15minütige Gebimmel um 12 Uhr Mittags. Ist auch Nachrichtendienst, das hört nämlich erst auf, wenn der gute Mann bestattet wurde ...
     
  3. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    Evtl. sollte man auch mal erwähnen, dass es sich bei dem Papst (egal, wie er heißt) auch um ein Staatsoberhaupt handelt. Der Vatikan ist ein eigener Staat - mit eigener Währung. Daher kommen am Freitag auch sämtliche Regierungschefs und daher wurde auch Trauerbeflaggung angeordnet.

    Aber zurück zum Thema: Feeds gibt es tatsächlich ausreichend viele. Auf 28,5 hatte ich am Sonntag ein Feedbild vom Petersplatz entdeckt. Dort fanden Überspielungen statt.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    Yep, hab am Samstag dort Klöppel gesehen, wie er gegen die Somme kämpfte und sich selbst schminkte. Sah lustig aus :)
     
  5. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    @duddelbacke:
    Kannst Du mir ein Beispiel nennen, wo dies tatsächlich so ist ?
     
  6. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    Er meint wohl die Christlichen Feiertage die ja nicht im jeden Bundesland gefeiert werden.
     
  7. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    Ich glaube, das ist mehr als Gleichnis zu sehen... symbolisch...
    Der Großteil der Feiertage ist eben christlicher Natur... und viele Leutchen hier übersehen gerne solche Ironie-Icons...
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

  9. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    Ich habe das Ironie-Icon sehr wohl gesehen, kann aber trotz Beachtung der Hinweise von Plutoman und CBrenneis keinen Sinn in diesem Statement erkennen.
    Deshalb würde mich eine Stellungnahme von duddelbacke schon sehr interessieren.
     
  10. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Hier gibts 24h Papst live!!!

    "Bereits am frühen Freitagmorgen, wenn sich die ersten Pilger zum Beerdigungsgottesdienst für Johannes Paul II. auf dem Petersplatz einfinden werden, zeigt der Ereignis- und Dokumentationskanal Phoenix zwischen 5.45 Uhr und 8.00 Uhr das unkommentierte Live-Bild von den Vorbereitungen auf dem Petersplatz."