1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magro, 3. Mai 2013.

  1. magro

    magro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digit HD8+-S + Seagate ext. HD 1TB + WD-Mediaplayer + Samsung TV
    NEU: Sky+Receiver + Ext. HD
    Anzeige
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    ...außerdem - nach diesem Fußball-Wochenende schicke ich die Geräte + Unterlagen (frei per DHL) zurück. Allein das reicht schon für den Widerruf.

    Ich hab ja noch meinen DIGIT 8+ (für alle Fälle). :LOL: :LOL: :LOL:
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    Du meinst DHL - Paket zu 6,90 , oder ?
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    Wahrscheinlich mit dem beigelegten Retourenaufkleber!:winken:
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    Klar , wenn er den (noch) hat .
    auf jeden Fall mit Nachweis .
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    Ich habe meine Retuerenaufkleber alle noch (3 Stück).
    Ebenso die Originalverpackungen.
     
  6. magro

    magro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digit HD8+-S + Seagate ext. HD 1TB + WD-Mediaplayer + Samsung TV
    NEU: Sky+Receiver + Ext. HD
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    ...Retourenaufkleber????? war keiner dabei.

    Natürlich mit Nachweis für 5,90 EUR per online-Auftrag DHL.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    Hast Du alle beigelegten "Zettel" durchgeschaut?

    Da müßte ein Din A4-Blatt dabei sein mit der großen blauen Aufschrift:

    Kundenservive / Warenrücksendung

    Auf diesem Blatt ist ein selbstklebender Retourenaufkleber zum ablösen!
     
  8. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    Wenn du wirlich ein gutes Bild möchtest, musst du noch HD buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  9. magro

    magro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digit HD8+-S + Seagate ext. HD 1TB + WD-Mediaplayer + Samsung TV
    NEU: Sky+Receiver + Ext. HD
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    War nicht dabei. Dabei war ein großer schwarzer Umschlag mit dem Vertrag und der Smartcard + Anleitungen.
    Hab den Karton noch einmal genau geprüft. NIX dabei.

    Das regt mich aber nicht weiter auf.

    Was mich eher aufregen könnte: da Sky für mich ein "notwendiges Übel" ist, wenn ich ein halbwegs ordentliches TV-Programm + Fußball sehen möchte - das es keine Alternative gibt.

    Z.B.
    1. warum sind andere Anbieter von Sky günstiger als Sky direkt?
    2. ich halte die Software und deren Anwendung gegenüber anderen guten Receiver-Anbietern doch für rückständig und primitiv. Da bin ich von Technisat "verwöhnt" :winken:
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier: ein NEUER bei SKY hat eine KANAL-Frage:

    weil Du eben ein ordentlicher Mensch bist :)

    @magro
    Du willst doch bestimmt mind. 100 werden ?
    Alle Punkte , über die Du Dich aufregst , sind es nicht wert , sich aufzuregen !!
    Da es NICHTS bringt .
    nur mal kurz zum Sky+ Receiver . Niemand wird verpflichtet diesen zu nehmen . Jeder weiß vorher , was dieser kann oder auch nicht kann .
    Ein vergleich mit anderen freien Receivern ist eigentlich überflüssig .
    Fakt ist aber , dass KEIN anderer Receiver Sky "Komplett" bieten kann.
    Nun kommen ja so langsam ein paar komfortable iNet Funktionen in Gang , und Anytime ist auch - jedenfals für mich - eine gute Sache.
    Und was HD Bild und Ton Qualität -ich rede jetzt von Pace- angeht , kann die Sky Box locker mit allen anderen Receivern mithalten . Hier gibt es nichts zu meckern .
    Es ist eine Sky Box , und Sky macht sie sehr gut .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013