1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Juli 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

Wie sagte vorgestern einer bei "Illner"?
    Alle reden über den Dienstwagen, keiner redet drüber das sie die schlechteste Gesundheitsministerin ist die wir je hatten. :cool:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Genau, weil sie einmal den Dorfbürgermeister besucht hat und einmal deutsche Rentner die in Spanien leben, also ich bitte dich, wenn das ernsthaft eine halbe Dienstreise war, dann müsste sie ja mindestens die Hälfte aller Dorfbürgermeister und die Hälfter aller deutschen Rentner auf der ganzen Welt besuchen.
    Diese zwei Termine sollten der privaten Urlaubsreise sowas wie einen halboffiziellen Anlass geben, damit sie auch den Dienstwagen mitnehmen kann. Oder warum sollte eine Gesundheitsministerin wohl Dorfbürgermeister oder deutsche Rentner im Ausland besuchen, das kann kaum zu ihren Aufgaben gehören! :rolleyes:

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und sicherlich kannst du uns auch die Spesenabrechnung der Ministerin erläutern und uns allen genau erklären wie sie diese Reise abgerechnet hat.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da wäre ich auch durchaus gespannt.

Für mich ist die Sache erledigt. Mal wieder viel heiße Luft, die ihren offensichtlich beabsichtigten Zweck erfüllt hat.

5. AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

Weil es schwerer zu vermitteln wäre, wie die Kiste in Deutschland verschwinden konnte...:D

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Der Bundesrechnungshof hat gesprochen "Kein Schaden ist der BRD enstanden" und damit ist Ulla ins Inkompetenzteam von Steinmeier eingezogen. Ach so wenn Ulla mal einen Urlaub in Texas macht , dann muß sie nur gucken , dass sie einen kleinen Termin mit einem Bürgermeister eines texanischen Kuhdorfes hat (nur der Form halber) und dann wird ihr Benz mit der Flugbereitschaft der Bundeswehr nach Texas geflogen, da sie einen dienstlichen Termin dort hat. Dann kann der Bundesrechnungshof sagen : Alles in ordnung , kein Schaden für die BRD. Ich denke der Bundesrechnungshof kann die Deppen in Berlin ver*rschen, aber der Wähler wird Ulla das nicht vergessen. Im übrigen wer prüft den Bundesrechnungshof, da sitzen auch nur weisungsabhängige Beamte, die kriegen schon die ein oder andere Anweisung zur rechten Zeit. Die sache stinkt weiterhin.

Greetings

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Verblüffend. Hast du den Bericht des Bundesrechnungshofs gelesen?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich denke wir brauchen nur klare Regeln was dienstliche Termine sind und was nicht. Für mich sind eigentlich nur das dienstliche Termine, die auch angestanden hätten wenn sie nicht zufällig um die Ecke Urlaub gemacht hätte. Wenn es also zu ihren normalen Aufgaben gehört deutsche Rentner und Dorfbürgermeister im Ausland zu besuchen, dann war das vollkommen in Ordnung... ich zweifel allerdings daran...

9. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Nein , der Bericht wäre NIE gegen Ulla gewesen, wir leben auch in der Bananenrepublik, Beispiel: Und wenn die Rettung der HRE 500 Milliarden gekostet hätte , würde die Ackermann, Banker- und Finanzlobby dem Wähler immer wieder eintrichtern die BRD wäre zusammengebrochen , so lange bis der letzte Depp glaubt , das Geld wäre gut investiert, was heißt Systemparteien glaube ich nicht

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah... okay. Das hatte ich vergessen. :rolleyes: