1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Juli 2009.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    ich will die verfahrensweise von frau schmidt nicht rechtfertigen - aber wie wäre's mal mit ner umfrage unter den minister-kolleginnen und -kollegen, wie sie es mit ihren dienstwägen einschl. fahrern im urlaub halten? :confused:

    schon verdächtig, dass keine andere partei auf frau schmidt "einprügelt" (hab zumindest noch nichts gelesen/gehört) - ist es vielleicht so, dass es alle so machen - nur ulla das pech hatte, dass ihr wagen entführt wurde? ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    So ne gepanzerte Limo ist doch nicht weiterveräußerbar. Die Karre taucht bestimmt bald wieder auf. Nur keine Aufregung!!
    Die paar Euronen die der Steuerzahler trägt - .....das Sommerloch ist da ..
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    Deutschland hat doch Kohle, also sparen müssen wir nicht - zumindest nicht bei der Elite. :rolleyes:

    Du meinst es gibt niemanden der daran Bedarf hat. Mafiosi sollen sehr gefährlich leben.
     
  4. AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    Selbst wenn sie sich damit noch im normalen üblichen Rahmen unter Politikern befunden haben sollte, wirft das Ganze auf sie nicht gerade ein gutes Licht.

    Da sie doch immer und immer wieder predigt, ALLE müssten sparen.

    Aber das ist schon immer SPD-Politik gewesen:
    Alle haben wenig, nur wir haben viel! :(

    Etwas peinlich müsste es aber auch für Spanien sein, falls der Wagen wirklich unauffindbar bliebe. So eine sicher auffällige Promi-Kutsche ... wenn die schon auf Nimmerwiedersehen in der Deutschen so ziemlich liebstem Urlaubsland verschwinden würde, wie sicher kann sich dann Otto-Normalurlauber dort fühlen. Es reicht ja schon, dass die Schweinegrippe dort wütet.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    und der wurde gleich mitgeklaut? ui, das wird teuer! ;)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    Wer denn sonst? Sie selbst?
    Also sorry, der Schutz der Amtspersonen eines Staats steht völlig außer Frage.

    Dabei sollte man sich übrigens über eines im klaren sein: Es wird nicht Angela Merkel oder Ulla Schmitz als Menschen geschützt, sondern die Amtsinhaber "Bundeskanzler" und "Gesundheitsminister". Der Schutz gilt dem Amt, nicht der Person.

    Gag
     
  7. Hotte50

    Hotte50 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    Wer zum Teufel ist "Ulla Schmitz" :confused: :D:D:D

    davon ab....wenn die Dame den Dienstwagen privat nutzt und nicht aus eigener Tasche zahlt, dann gehört sie in die Pilze geschickt.

    Wasser predigen (Sparen !) und Wein saufen.

    Das geht ja gar nicht.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    Hupps... Vertippt.

    Und ob sie den Wagen privat ohne entsprechende Vergütung genutzt hat, ist doch gar nicht raus. Von daher sollten wir uns mit entsprechenden Verurteilungen zurückhalten.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    Seh ich auch so. Dumm nur, dass die S-Klasse abhanden kam. Sonst wäre es keine Meldung geworden. Ich gehe davon aus, dass es bei anderen Ministern ähnlich abläuft.

    Die verlieren halt nicht den Wagen. :D
     
  10. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier blecht der Steuerzahler: U.Schmidts Wagen in Spanien geklaut

    :winken::winken: Vielleicht haben ja paar Linke den Wagen geklaut um der SPD den Rest zu geben...:rolleyes: