1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hickhack um die Zukunft der "Stadlshow"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    eher habe ich das gefühl, dass die leuts, die sich so was an silvester antun wollen alleine schon vom alter her immer weniger werden. deshalb wäre es mal an der zeit, dass man sich mal was neues einfallen lässt.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    20.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Danke für die Blumen. Bin erst 42 [​IMG]
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das war nicht auf einzelne bezogen, sondern auf das gesamtbild der bevölkerung. fakt ist, das man die musik mit der man groß geworden ist, auch im allgemeinen im "älteren" Alter bevorzugt. und das ist nun mal beim hauptanteil der bevölkerung rock, beatles, 60-iger, 70-iger und 80-iger jahre musik. von den jüngeren mag ich gar nicht erst reden.
    und der stadl ist da halt mal einfach mit seiner musikrichtung außen vor und wirkt daher einfach nur antiquiert. daher noch mal: es wird zeit, dass man sich da mal was neues einfallen lässt.
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, immer mehr Leute schauen sich das an, weil man vorher ziemlich viel getankt haben muß, um es zu überstehen,

    ist dann eine nachvollziehbare Entschuldigung für hemmungsloses Saufen.
     
    wegra gefällt das.
  5. Leo Stevens

    Leo Stevens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Fernsehen für tote....weg damit.