1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIC 1.05.00 PH +CAM2002e Patch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von akte.x, 2. April 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    HIC 1.05.00 PH +CAM2002e Patch

    DD 5.1 mit Autoswitching von Planet Hemp

    Ganz aktuell wie immer auch auf meiner Page:

    http://www.humi5400.com
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Hi Leo
    Hey Alter mein Humi springt seit 1.april beim umschalten immer auf das 1. oder 2. Programm andere programme bleiben dunkel .
    Ich denke ich habe den aprilscherz von ph durch zu machen?
    Gibts da abhilfe oder besser gefragt muß ich den neuen patch draufmachen das alles wieder einwandfrei funtzt ?Habe den humi so bekommen und noch nicht viel ahnung davon (war ja so einfach alles mit der 1er Dbox).
    Oder hört das nun wieder auf oder muß ich was einstellen wie gesagt keine ahnung.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß aus Frankfurt
    Playbengel
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  4. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PLaybengel]Hi Leo
    Hey Alter mein Humi springt seit 1.april beim umschalten immer auf das 1. oder 2. Programm andere programme bleiben dunkel .
    ...
    Gruß aus Frankfurt
    Playbengel</strong><hr></blockquote>

    Das Problem hatte ich auch - mit 1.05 und 2002e ist's wieder in Ordnung! (Enldich...)

    mfg!
    pego
     
  5. Affenweib2002

    Affenweib2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Affencity
    Hallo!
    Also ich bin hier neu, kenn mich auch wenig aus. Ich hätte dazu noch fragen. Also ich muss die neue Firmware und den 2002e patch draufhaun, mehr nicht oder? Die neue Firmware kann ich mir über den Spiegel ziehn, kein Problem... aber den 2002e patch muss ich da echt an der Humi rumschrauben oder brauch ich da zur Aktualisierung nur hinten den Stecker reinstöpseln?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn Dein HUMI schon einen alten Patch hat, einfach drueber installieren. Wenn Du einen orginalen ungepachten 5400Z hast, wird es schierig, weil die Firamware nur verschluesselte Updates akzeptiert. Dazu gibt es Z- bzw. JTAG-Boards, um den Flash direkt zu beschreiben. Ist alles hier http://www.axs-ict.nl/humax5400/talen/duits/index.htm beschrieben.

    -Zahni
     
  7. Affenweib2002

    Affenweib2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Affencity
    Danke und ach ja... Humi muss aber nicht am Spiegel hängen... kann ich ruhig abstecken und zum Pc schleppen oda?

    und: wen ich mir den HIC 1.05.00 PH +CAM2002e Patch zieh ist da die aktuelle Firmware schon dabei, hat es damit was zutun oder muss ich sie noch über den Spiegel ziehen (wie gesagt) oder ist dieser Vorgang unnötig?

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Affenweib2002 ]</p>
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du brauchst ein Nullmodem-Kabel, ein Tools zum draufladen und das File von PH. Das Patch entspricht (wie der Name schon sagt) HIC 1.05.00 .
    Wichtig nochmal: Das Update klappt nur, wenn beim 5400Z schon ein altes Patch von PH drauf ist. Beim 5400 ohne Z geht es auch ohne.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen