1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hi was würde ich für diesen PC ohne Festplatte so noch bekommen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von koelnerx1000, 30. April 2010.

  1. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hi was würde ich für diesen PC ohne Festplatte so noch bekommen?

    Also eine vollständig überschriebene Festplatte, so dass gar nichts mehr auslesbar ist, kriegst du nicht mit einmal Überschreiben hin.

    Und welcher Homie überschreibt seine Festplatte richtig, sprich mehrere Male?! Vermutlich keiner...

    Aber naja..ich würde sie dann, wenn ich so jemand wäre, die Platte nicht rausgeben. Ich gebe sie nicht mal so raus und lösche das Zeugs aber korrekt, dass niemand 'Normales' sprich ohne Labor was wieder herstellen könnte...

    Aber das ist Ansichtsache....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hi was würde ich für diesen PC ohne Festplatte so noch bekommen?

    Einmal überschreiben reicht vollkommen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hi was würde ich für diesen PC ohne Festplatte so noch bekommen?

    Einmal überschriebene Daten lassen sich per Software nicht mehr wiederherstellen.

    Dazu ist ein datenforensisches Labor und Spezialequipment notwendig.