1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hi Problem mit home cinema terra tec

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Day, 2. April 2010.

  1. Day

    Day Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mir den terra tec cinergy hybrid xe stick geholt ,alles normal bei win 7 installiert!Habe es gestartet und auch gleich einige sender gefunden!Als ich dann den sender kucken wollte!Zeigte er mir dann einen normalen mini bildschirm am anfang und wechselte mehrere sekunden später in eine art spalte,immer wenn ich versuchte das vollbild zu aktivieren zeigt er mir einen schwarzen bildschirm?Seit neuesten verschwindet sogar die kleine spalte die wohl das mini format darstellen solle!Auch da im vollbild modus schwarzer bildschirm!Ton alles super!Kann mir da vielleicht einer helfen das funktions tüchtig zu bekommen im mini und vollbildmodus?mfg day:eek:
     
  2. Day

    Day Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hi Problem mit home cinema terra tec

    Hi,habe eine Antwort gefunden und wollte diese mal präsentieren!Falls jemand ähnliche Probleme hat.Als ich gestern bei meinem control center meiner Grafik karte meinen videoprojektor und mein notebook auf klonen einstellt hatte und sich die auflösung änderte, der Home cinema Player auf einmal funktionierte !Und ich vermute das es an der zu hohen auflösung meines Notebook lag,die eventuell das home cinema Programm nicht verarbeiten konnte!:winken:mfg Day
     

Diese Seite empfehlen