1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hi Leute bin neu in der digitalen TV Scene :)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nash2001, 7. Mai 2004.

  1. Nash2001

    Nash2001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Moinsen, habe mir follgende Anlage bestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wollte nichts für Profis erstmal was günstiges was aber kein Schrott sein soll:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3094919139&ed=1084484887000&ssPageName=ADME:B:EOT:DE:3

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tips zum Aufbau bzw sontige Ratschläge geben könnten. Ausserdem würd eich gerne wissen was ihr von der Anlage haltet.

    Wünsch euch was.. bis denne.

    Nash2001
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    jojo das geht schon ...
     
  3. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    Das ist die Katze im Sack dieses Angebot.
    Kein Informationen zu den Herstellern.

    Am besten du liest dir mal hier das Board in Ruhe durch, da gibs Informationen in Massen was sich in der Praxis bewährt hat und was Ärger macht.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ausserdem zu teuer. Beim Discounter um die Ecke (Penny) gibts am Montag ne Schüssel mit Quad-LNB um 40 und den dazu passenden Receiver um 60€. Macht zusammen 280€. Das stammt alles von Zehnder ist zwar vielleicht bis auf die Schüssel sicher nicht made in Germany aber es hat zumindest nen Namen.

    Gruss Uli
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Naja ich denke schon, dass es für den Preis halbwegs Markenware ist. Sonst wärs wirklich Abzocke.
     

Diese Seite empfehlen