1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HGTV startet heute auch bei Magenta TV als SD-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.674
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    HGTV begeht diesen Donnerstagabend via IPTV seine Sendestart. Mit Telekoms Magenta TV kommt noch ein weiterer Ausstrahlungsweg hinzu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    SD finde ich schrecklich..... so lange der nicht in HD sendet
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe eh nicht den Hype um diesen Sender.

    Ich habe den bei MagentaTV schon aus meiner Favo-Liste rausgeschmissen, also ausgeblendet.
     
    Berliner gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.056
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::eek::eek::eek: wie kannst du nur!!!!!
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    So ein Sender hat gerade noch gefehlt. Man weiß schon nicht mehr, wie man die Miete bezahlen soll, wo man preiswerte Wohnungen und Häuser herbekommt und dann wird aus AMERIKA wieder mal der überflüssige Mist von Haus und Wohnen ausgestrahlt. Scheißegal ob HD oder SD oder garkein D. Naja, wer's braucht!!
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.056
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht böse nehmen, aber das ist der große Unterschied der beiden Kulturen. Wir jammern und die Amis machen.

    Gestern auch in den Nachrichten mit den Tornado. Der Deutsche steht da: "Alles Kaputt, Garten kaputt, Auto kaputt, ich weiß nicht wies weiter geht"
    Der Ami steht nach dem Tornado da: "Ich hab 3 Leute aus den Trümern gezogen, aber jetzt halten wir alle zusammen, packen an und bauen wieder auf!
     
  7. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie verstecke ich den Sender vor meiner Frau? Wenn die hört "Haus und Garten" wird das sicher geguckt. Wobei ich keine Ahnung hab' was auf dem Sender läuft. SD ? Also das gleiche in dem auch die deutschen Privatsender senden.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Sender: Das zeigt HGTV in den ersten Tagen - DWDL.de
    HGTV zum Start in allen wichtigen Kabelnetzen verfügbar - DWDL.de
     
  9. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ... und via Satellit
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    1.796
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mal abgesehen von dem Inhalt finde ich es unterirdisch, das neue Sender heutzutage überhaupt noch in SD aufgeschaltet werden. :(