1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HGTV ab 28. Mai bei Unitymedia - schon jetzt via SAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde ich nicht.
    Man weiß ja, wo die einzelnen Bereiche beginnen.
    Hier z. B. alle weiteren Dritten ab Platz 11, Nachrichtensender ab 20, kleine Sender ab 30, Musiksender ab 40, Sport ab 50, Shopping ab 75, Ausland ab 110...usw
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jedem das Seine. Habe etwa 10 Kanäle, die ich regelmäßiger schaue. Für Sky Sport eine extra Liste. Private, Sboppingkanäle usw. kommen bei mir nicht vor.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dr Pimple Popper ist ja wohl ein Muss :p(y)
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich werde mal am Anfang reinschauen - aus Neugier - und wenn es nicht schlecht ist, dann werde ich vielleicht öfters reinschauen. Ich muss ja nicht 24 Stunden gucken, wie Bruchbuden eingerichtet werden.