1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HGTV ab 28. Mai bei Unitymedia - schon jetzt via SAT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Anzeige
    möchte mal wissen, wer diesen Misst eigentlich schaut.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Werde den Sender hinter TLC sortieren...
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sortierung sagt aber nichts über die Nutzung aus. Bei mir ist TLC auch irgendwo auf Platz 40. Aber nicht, weil ich ihn gucken würde! Sondern weil er thematisch in die Gruppe der Kleinsender passt (DMAX, sixx, Tele5, Anixe...)
    Habt ihr eure Sender nicht nach Themen sortiert? Also alle News Sender zusammen, alle Sportsender, alle Dritten...
     
    FilmFan gefällt das.
  4. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiss denn jemand, auf welchem Sendeplatz der Sky Q den Sender einsortiert hat?

    Grüsse,
    ThoLeh
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Also ich schon :D

    ARD ZDF WDR | Die Privaten | Sport | Nachrichten | Kinder | Ör | Pay TV | VOD | Ausland
     
    Koelli gefällt das.
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Würde ich sortieren, wären da: arte, Servus TV, BBC Inlandskanäle, ITV, NHK World und irgendwann mal Babes TV, Sexy world oder wie die alle heißen und RTL. Allerdings suche ich nach Kanalnamen.

    Letzte Woche habe ich mal wieder ITV 2 geschaut und bin bei CBS Reality hängen geblieben. Allerdings hat das normale Fernsehen für mich keine Bedeutung mehr.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum taucht der Sender in deinen Listen auf, wenn du ihn sowieso nicht schaust?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich eine vollständige Liste haben will (außer natürlich die Sexclipsender). Außerdem könnte ja mal was gutes kommen bei TLC und dann hab ich ihn griffbereit.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht die Sache aber sehr unübersichtlich. Bei mir sind die Kanäle in etwa nach der Einschalthäufigkeit sortiert. Da muss ich nicht lange suchen.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gerade eine Sortierung wie Koelli (und ich) sie hat, macht die Sache sehr übersichtlich, da man jeden Sender relativ schnell findet. Von den ca. 30 Sendern, die ich mehr oder wenig regelmäßig schaue, kenne ich die Nummern auswendig, da sich diese seit 50 Jahren so gut wie nicht geändert haben - was auch heute noch gut funktioniert, da ich früher bereits logisch (mit Lücken) sortiert habe. Allerdings bereiten die privaten Kleinsender zunehmend Probleme, da die Lücken langsam ausgehen. Aber manchmal verschwinden Sender ja auch wieder, dann wird wieder Platz frei.
     
    Koelli gefällt das.