1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heutige Bundesliga Übertragung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 12. Mai 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Habt ihr Konfigucker das Traumtor in Nürnberg gesehen??? Achstimmt ja konntet ihr ja nicht
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Wenn keiner Meister werden will, dann kann man ja den FC Bayern den Titel schenken. ;)

    Der VFB verabschiedet sich heute vom Meisterschaftskampf wie von mir prognosiziert. Für den Titel sind se noch zu grün hinter den Ohren.

    Werder wird zuhause die SGE sowieso besiegen. S04 enttäuscht mich bislang.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung


    Wie gut das wir unser Forums-Orakel haben, da kann nix passieren.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Heutige Bundesliga-Übertragung

    Sport 1. 12515 H. Leider verschlüsselt. Aber immerhin. [​IMG]

    Hier in Hagen beobachten wir natürlich vor allem das Revierderby mit äusserster Spannung. Ihr glaubt gar nicht, was hier los ist. [​IMG]

    Halbzeitpause. 1:0 für Dortmund. So spannend war die Bundesliga noch nie! [​IMG]

    @dxfreak:

    [​IMG]

    http://www.canaldigitaal.nl/ - 19.95 € im Monat incl. drei Filmkanäle. Nicht geschenkt, aber halt eine Alternative für Arena-Hasser. [​IMG]
     
  6. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Also ich finde die Übertragung mal wieder unter aller Sau! Da wird für alle SPiele live geworben und dann zeigen Sie die SPiele die ich sehen will nicht. :wüt: Rege mich nur auf das Sie nicht alle Tore live zeigen. Eine Schweinerei ist das.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Kam aufjeden Fall das Traumtor aus Nürnberg in der Halbzeit???
     
  8. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Das ist eine frechheit was Arena da macht.:wüt::wüt::wüt:

    Premiere zeigt alle Spiele in der Konferenz.:winken::winken::winken:
     
  9. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    natürlich nicht:wüt::wüt::wüt:arena:wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

    Wofür braucht man denn noch Karten um zu gucken? Ist ja Steinzeit. :winken: