1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heutige Bundesliga Übertragung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 12. Mai 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

Ja, hätte denen am Anfang der Saison niemand zugetraut...

2. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Recht haste in dem Satz stimmte ja nunmal gar nichs:cool:.... So hatte Möllemann ja auch mal gesagt:

"... so komme ich 2001 als Bundeskanzler zur Meisterschaftsfeier nach Gelsenkrichen..."

:winken::winken::winken::winken::winken:

3. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, mit Uwe "Wachholder".

4. Draby

Draby Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k

komisch die Tore habe ich gar ned in der Konferenz gestern gesehen :D
    Arena hat mir aber in der Email geschrieben dass die 2. Liga Konferenz in vollem Umfang gezeigt würde was nicht der Fall war.

Ich hoffe Arena sieht ein dass die Aktion ein Fehler war und macht es am Wochenende besser :winken:

ich sehe Hoffnung auf Besserung :rolleyes:

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte ich in irgendeinem Satz die Leistung des FCK erwähnt? Ich erwarte allerdings von einem Reporter, dass er Abseitsstellungen nicht erst nach der 20. Zeitlupe erkennt. Und dies wahrscheinlich auch erst, als er von der Regie darauf aufmerksam gemacht wurde. Der soll Hockeyspiele kommentieren, davon hat der wenigstens ein klein wenig Ahnung.

6. Master-D

Master-D Guest

Arena: Klinsmann kommentiert am Sonnabend

München - Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird die laufende Bundesliga-Saison am Sonnabend auf Arena kommentieren.

Anlass dazu bietet die Entscheidung um den Fußballmeister am 34. Spieltag. Arena strahlt an diesem Tag ab 14.30 Uhr live aus. Während der aktuelle Bundestrainer Joachim Löw live im Stuttgarter Studio zu Gast sein wird, wird Klinsmann zugeschaltet, teilte der Fernsehsender mit.

:winken:

7. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aus seinem Wohnzimmer oder ist er in Dtl?

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem Klinsmann Bäcker ist, wird er beim Backen von Kuchen gezeigt werden. Wäre die logische Konsequenz nach dem Grillen mit Calmund. :cool:

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

dem kann ich nur beipflicheten. die grillparty mit calli, t. schumacher & co war wirklich überflüssig.

10. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Mein Gott, redest du ein Müll (Arena-Hasser)... Ich bin sicher du gehörst zu denen, die es gelobt hätten, wäre es noch auf Premiere gekommen..

Was sollen die denn mit den zwei absolut unnötigen Begegnungen die Konferenz zumüllen, wenn das keinen interessiert ?? Es ging nur um den Abstieg noch und eben die Meisterschaft. Es ist ja nicht so, als hättest du die Bayern und co nicht sehen können... Dann hätteste eben das Game alleine schauen sollen, ging ja... Aber in der Konferenz hatte das echt nix zu suchen ! da es am Samstag nur noch um die Meisterschaft Schalke und Stuttgar geht bin ich sehr gespannt, wie sie das händeln ;-)