1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FrankG, 24. Februar 2006.

  1. FrankG

    FrankG Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Pirna-Sonnenstein
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK
    Anzeige
    :wüt: Heut geht doch nix mehr im Kabel außer Premiere und einige andere Sender...Störungen auf 426Mhz,450Mhz,458Mhz,466Mhz(ist verschwunden)...:mad:
    ...KDG sollte mal eine Rückerstattung durchführen,speisen zum Anfang des Jahres die Privaten ins digitale Netz und die bekommen kein ordentliches Bild hin....und die hotline sagt immer schön decoder plus zugehörige Smartcard benutzen sonst geht das nicht....:rolleyes:
    ...schönes WE
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    Kann auch an dir liegen... Vielleicht ist deine Hausanlage gestört.
     
  3. aCiDkl0wn

    aCiDkl0wn Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    hier spielt sich genau das gleiche ab...premiere +paar private sind da...der rest ist weg.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    Es passiert öfters, dass die Privaten hängen.
    Ab und zu der EPG und dann mal wieder ruckler im Bild.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    is bei mir noch nie passiert.
    beschwert euch mal beim hausmeister...
    an KDG liegts nicht
     
  6. FrankG

    FrankG Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Pirna-Sonnenstein
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel



    Hello,hast du den MDR(426Mhz) noch im Digital?
     
  7. aCiDkl0wn

    aCiDkl0wn Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    ich wohne in einem Einfamilienhaus, und habe somit keinen Hausmeister bei dem ich mich beschweren kann. An der Verkabelung habe ich auch nicht das Geringste geändert. Habe aber nun seit geraumer Zeit Hänger bei den Privaten +nun eben zusätzlich das Problem dass außer Premiere und den Privaten überall das Bild schwarz bleibt. Also hier zumindest sehr wohl höchstwahrscheinlich ein KDG Problem.
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    Also ich hab hier auch keine Probleme.
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    Ich habe 5 verschiedene MDR Versionen.

    Bei mir wird der Empfang immer schlechter. :(
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Heuteabend wiedermal der Wurm drin im Kabel

    In Hannover läuft auch alles optimal.
     

Diese Seite empfehlen