1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute wieder „Schlag den Star“: Wincent Weiss vs. Edin Hasanovic

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2021.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, hat mich überrascht. Waren zwei interessante Kandidaten, nur beim "Zuordnen"-Spiel fand ich beide enttäuschend. V.a. Kinderserien scheinen die eher nicht geguckt zu haben... Aber auch bei allen anderen Aufgaben dieses Spiels hätte ich mehr gewusst oder zumindest mehr korrekt vermutet/geraten.

2. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe zum ersten mal die Sendung geschaut, zumindest die letzte Stunde bis zum Ende. Daher habe ich mal eine Frage, das hat sich für mich so angehört, als ob der Sieger die 100000 € behalten kann. Ist das so, denn sonst spenden die Prominenten in anderen Sendungen doch immer ihren Gewinn.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier nicht (war es noch nie) - Spenden sind immer freiwillig. Carmen Geiss etwa hat in der vorherigen Sendung die Hälfte gespendet.

Lakoma gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, fand ich auch. Habs auch bis zum Ende gesehen.

Da waren aber auch stellenweise "alte" Sendungen dabei, "Sesamstraße", "Hallo Spencer", "Rappelkiste" etc. Da hatte ich auch Probleme bei, und ich bin älter als die beiden. ;)
    (Nepumuk von Hallo SPencer hätte ich gewusst, aber das Prof. Hastig in der Sesamstraße war...puh).