1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    man meint eben nur so die jüngeren Zuschauer erreichen zu können. Außerdem meint man wohl, dass diese Dschungel-Menschen relevant wären, weil die Sendung so eine hohe Quote hatte.
    Alleine das zeigt schon das ganze Trauerspiel der Wetten Dass Redaktion auf. Vollkommen unsouverän rennt man dem her, was RTL so treibt. Und was die Jüngeren sehen wollen, dafür hat man offenbar gar kein Gespür, sondern kupfert lieber RTL ab. Man hat nicht mal kapiert, dass dieser Dschungel nicht wegen der Einzelpersonen da geschaut wird. Die verpuffen doch nach der Show schneller als die RTL "Superstars". Abkupfern funktioniert nicht, das müssten die eigentlich wissen. Vor allem nicht bei einer solchen Sendung mit der Geschichte...
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Das ZDF überholt das RTL in sachen Niveaulosigkwit.

    Es ist schon erstaunlich wo die Rundfunkbeiträge für verscheudert werden.
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Ich warte erst mal die Show ab und dann urteile ich drüber!
    Hollywood-Stars muss ich nicht immer haben, aber Dschungeleumel brauch ich eigentlich auch nicht!
    Dennoch: Bisher hat mir jede "Wetten, dass.?" mit Lanz gefallen, deshalb bekommt er auch heute eine Chance.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    So, dann tippe ich mal für heute Abend:
    "Wetten, dass..?" Einschaltquote: 6,50 Millionen (aufgrund solcher desaströsen E-Prominenten)
    "DSDS" Einschaltquote: 5,50 Millionen
    der Rest schaut "SKY" :D

    Wer tippt mit?? :)
     
  5. Tornaldo

    Tornaldo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Sehr schöner Bildungsauftrag der ÖR ... ohhh Verzeihung, Vollprogramm.

    Da zählt auch diese Show über verbale Selbsteinkotung zu ... Müll TV, aus meinem Portemonnaie zwangsfinanziert...
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    @Gato: also muss man die Show eigentlich aufzeichnen, und die Laberpausen = Werbepausen zwischen den Wetten überspulen. Dann ist es vielleicht zu ertragen.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    'tschuldigung. Aber hier sind Einige dabei, die laut früheren Kommentaren, diese Sendung NICHT schauen. Warum wird über eine Sendung, die nicht gesehen wird - ja - die noch nicht einmal ausgestrahlt wurde - so hergefallen!
    Ich sehe es nicht - mich interessiert's nicht!

    PS: Es sollte auch jedem Mitdenkenden klar sein :
    Lanz entscheidet NICHT über die Gäste - ja er muss diese nicht einmal einladen!
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Es wird deswegen dafrüber so hergezogen von denen, weil sie sonst nix zu meckern haben.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    @kulik: weil die Gästeliste für sich spricht. Lanz mag offenbar diesen Dschungelkram. Er lädt die ja auch ständig in seine Talkshow ein und macht sie wichtiger als sie sind. Früher durfte man nur zu Wetten dass, wenn man auch irgendwie als Prominenter (also echter Prominenter) mal was geleistet hatte.

    @Mondmann: typische "Einheitskeule". Nichts sagender Spruch.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Da könnte etwas dran sein. Wer zu Hause nichts zu melden hat, der muss halt hier rumnölen, so als hätten sie noch nie mitbekommen, dass der neue Trend ist 2 Sachen gleichzeitig zu machen.

    Ich werde z.B. ein Video schneiden und ab und zu in Wetten dass reinschauen.

    Unverständlich ist mir auch das Jammern über die ausbleibende Hollywood-Prominenz. Offenbar wurde schon vergessen, dass bei Gottschalk diese gelangweilt auf der Couch rumsaßen und dann nach etwas Small Talk und der Vorstellung des neuen Films angeblich der Flieger wartete (auch bei Nachtflugverbot).

    Stimmungshöhepunkte wie vor vielen Jahren mit Peter Falk und Inge Meisel blieben eher die Ausnahme.

    Gegen das Dschungelcamp habe ich hier auch gewettert, aber diese "Dame" ist manchmal lustiger als A oder B-Promis, wie ich in einer Talkshow gesehen habe.

    Ansonsten sind da auch noch einige andere Gäste, die deutlich in der Mehrzahl sind.