1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute war ein guter Tag für ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fitzgerald, 30. April 2013.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    1,5m in Niederbayern... eher 2m ;)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    Wenn man zu geizig ist, es zu abonnieren, guckt man es halt nicht. Ganz einfach. Wer fordert, alles im Free-TV laufen zu lassen, sollte sich fragen, woher denn die Gelder kommen. Die CL ist natürlich in NL unattraktiver mangels potenziell weit kommender Mannschaften.

    Für geschätzte 90% der Fußball Interessierten wäre eine ITV-Übertragung wegen des englischen Kommentars auch nicht erstrebenswert.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    Richtig. Man kann nicht alles immer for free haben. Randsportarten-Fans müssen sich für ihre Sportart einiges einfallen lassen und teilweise 2 Plattformen abonnieren, um wenigstens die wichtigsten Ereignisse mitzubekommen.
    Warum soll der kommerzielle und meistbegehrte Fußball davon ausgenommen sein.

    Würde ich nicht so sagen. Die Champions League ist regelmäßig unter den meistgesehenen Sendungen in den Niederlanden. Auch gestern war es über der Millionengrenze trotz Königshuldigung.

    1,50 m könnte noch knapp gehen, aber hast Recht. Eigentlich muss man gleich die 2 Meter nehmen, um sicher zu gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2013
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    Da lobe ich mir Al Jazeera Sport.
    Kostet 120 Euro im Jahr und ich habe 10 Kanäle voller Sport und sogar mit HD.
    Englischer Kommentar genauso und eine 60 cm Antenne reicht völlig für Hotbird.
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    Das das Spiel auf ITV HD gelaufen ist, hatte ich nicht mitbekommen
    (denn als ich es auf 23,5° in SD entdeckte, bin ich dort geblieben, denn
    ich wollte nichts verpassen)
    Aber für die, mit wenig Blech und schlechter Wohngegend:p
    also abseites des footprints wäre ja 23,5° einfacher reinzubekommen.
    Vorrausgesetzt die lieben oranje Nachbarn bleiben bei FTA
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    Damit ist wohl eher nicht zu rechnen.
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV

    Die Position 28.2E kennt kein Durchschnitts-Satbetreiber. Da ist schon das größte der Gefühle Hotbird als Zweitsat entdeckt zu haben. Bbc, Itv bleiben Exoten die auch noch schwerer empfangbar gemacht werden. Das ist schade bei den Premium-/Qualitätsinhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  8. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV


    Hallo MarkusM, wie kommste denn drauf das man von 80cm auf 1,50 M updaten muss...

    Habe eine Kathrein Cas 90 und volle Pulle Signal :)
    Werden die Transponder wo ITV in Zukunft hinsoll schwächer? Das wärs ja...

    Habe 3 Cas 90 aufm Dach und eine 120 wollte ich mir nicht mehr zulegen hehehe...
    Gruss
     
  9. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    AW: Heute war ein guter Tag für ITV


    gebe ich Dir vollkommen Recht Gecko_1.

    Ich habe auch noch zusätzlich einen Exoten, den Hispasat auf 30°W aufm Dach... :winken::winken::winken: