1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute und morgen keine Serie A spiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

Unverschämtheit, ich habe nie dem Papst den Tod gewünscht.Ich habe nur festgestellt das jeder wenn er alt ist sterben muss. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

du guckst morgen also keinen Sport? Schick Premiere doch mal ne Mail, ob die ihre Übertragungen morgen känzeln!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ich auch nicht, aber das wird uns ja hier irgendwie vorgeworfen.

4. Lion

Lion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich ersuche die Mods diesen Threat aufgrund der aktuellen Ereignisse zu schließen.

PS: Der Papst ist übrigens bereits heute früh verstorben, weshalb die Spiele der ital. Liga verständlicherweise abgesagt wurden......

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte :confused: ich dachte er wäre um 21.30 ca. gestorben ... naja egal... tut nichts zu sache... hast recht ... bitte schliessen ... :wüt:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

genau...!!!

7. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich lass ganz sicher jedem seine Meinung, wenn Super-Mario trotzdem gerne die Serie A gesehen hätte ist das ja sein gutes Recht dies auch zu schreiben. Aber so Aussagen wie von Lord Dragon sind einfach nur Respektlos und müssen daher meiner Meinung nach auch nicht toleriert werden ... speziell seine erste Aussage.

Reicher Sack? Also ich bin alles andere als gläubig (Über manche Entscheidungen aus dem Vatikan kann man einfach nur den Kopf schütteln) aber hast du dir mal Gedanken gemacht warum dieser Spieltag wirklich abgesagt wurde? Weil er Reich war? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    Schau dir an welche Leiden er in all den Jahren auf sich genommen hat, speziell die letzten Jahre als er trotz sehr schlechten Gesundheitszustand durch die ganze Welt gereist ist und dies würdigen die Italiener (und all die andern trauernden) an diesem Wochenende ... eine Spielabsage kann ja wohl jeder verkraften da die Spiele sowieso nachgeholt werden, der Papst wird aber ganz sicher nicht seinen Tod um eine Woche verschieben können bzw. auf eine Fußballlose Zeit.
    Und warum es nur Italien abgesagt wurde und in den anderen Großen Ligen nicht? Ganz einfach, in Italien ist man sehr gläubig .. auch im Zusammnhang mit dem Sport (so wird schonmal bei Messen für Sportler gebetet ... wie z.b. für Ferrari bzw. Schumi).
    Also so viel Respekt sollte ja wohl jeder haben, egal ob gläubig oder nicht.

8. Satikus

Satikus Guest

Na,na manche sind eben Machtgeil.:eek:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der hat etwas für den frieden beigetragen? und seine menschenverachtenden zyklen in bezug auf abtreibung usw.

bin froh das er weg ist. und noch froher, dass nur die italiener sportpause machen und mir nicht überalle das gezülze über den papst anhören muss!

mir ist sport noch immer wesentlich lieber als tagelange nachrufe und beweihräucherungen!

johannes

10. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich das nun ändert nachdem er Tod ist? Hinter diesen Aussagen steht ja die komplette Kirche.

Und das find ich ehrlich gesagt geschmacklos auch wenn man ihn nicht mag, wie schon gesagt ist nicht nur er für diese Aussagen wie z.b. über die Abtreibung usw. zuständig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.