1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute und morgen keine Serie A spiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    @Satikus: lassen wir es sein, hier zu diskutieren scheint nicht viel Sinn zu haben, man wird hier ja gleich aufs Übelste beleidigt
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    einfach den neuen Geschichtskanal auf Premiere einschalten. Da wird dir geholfen. Ansonsten sind deine Aussagen zum Papst geschmacklos Junge. Mehr kann man dazu net sagen ... :wüt:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Habe nicht gesagt das der Papst Kriege anzettelt!! :LOL:
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    1. Bin ich nicht dein Freund
    2. Bist du der Kranke. Sei einfach ruhig. :mad:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    aber natürlich.....:D :D
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Jo gehl mal heulen wegen dem Papst. Im übrigen gucke ich lieber History Channel.:LOL:
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Hast du eindeutig. Aber das sind wohl schon die ersten zeichen für Alsheimer.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    du kannst keine Kritik akzeptieren:eek: DAS IST FAKT, von anderen Meinungen hast du noch nie was gehört. Ich werde ganz bestimmt nicht ruhig bleiben! Ich habe jetzt ja rausgekriegt wie man dich richtig auf 180 bringen kann:eek:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Habe ich nicht.Zitiere bitte.Ich sagte "religiöse Dinge". :LOL:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Und du guck fleissig weiter TV ... und viell. mal nen Buch lesen oder so ... das hilft ... ich empfehle auch nen Blick in die Bibel ... viell. hilfts bei dir ... sonst bist du für mich nen hoffungloser Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.