1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute und morgen keine Serie A spiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    auch wenn das nicht unbedingt in dieses Forum gehört, schauen wir nach Nordirland und der Terror der Moslems gegen die Christen kommt auch nicht von ungefähr!!!!! Stichwort El Kaida, auch wenn dafür nicht nur die Kirche verantwortlich ist, aber eine Mitschuld hat sie trotzdem:eek:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Mir fählt dazu echt nichts mehr ein! Und ich werde mich dazu auch nicht mehr äussern.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ausserdem ist ja wohl Menschenunwürdig das man im Fernsehen schon redet was alles nachdem tod passiert! Das ist ja wohl das letzte so zu reden über jemanden der noch lebt!! :eek: :mad: :wüt:
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Man hier im Forum lernt man sooo einiges ... das wusste ich noch net mit den Kriegen -;) -danke Satikus .... jetzt weiss ich endlich wie der Golfkrieg 1 und 2 zu Stande gekommen ist etc. ... so World War 1 und 2 -klasse-.

    So abschliessend wollte ich noch an alle Leute, die so was posten fragen, ob sie auch Gefühle haben ... bzw. nen bisschen Gehirnmasse. .... aber ok so viel kann man heute kann net mehr verlangen. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ihr seit einfach nur H I R N K R A N K .
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Brauchst Dich auch nicht äussern.geh doch in dei Kirche beten.Machste warscheinlich auch jeden Sonntag Morgen, oder?? :eek: :D
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    K R A N K bist höchstens du, weil du absolut intollerant bist und nebenbei persönlich und beleidigend wirst!!!!!!:eek: Total daneben mein Freund!
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Tja, deine Bildung ist nicht doll oder. Warum bekämpfen sich denn die Israelis und die Palästinenser?

    usw......
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ich wil dir mal ein Sagen der Ami macht die Kriege . Und der Ami hat auch das World Trade Center selber hochgejagen um einen Krieg anzuzeteln. Die Parr 20000 Menschen waren Busch egal.Genau so beim Irak Krieg. Der Ami verkauft 10 Jahre vorher Massenvernichtungswaffen an den Irak und zetelt dan einen Krieg an weil der Irak offensichtlich wohl Massenvernichtungswaffen hat. Ja ne ist Klar aber der Papst zettelt Kriege an. Wenn du das so siehst. Stehst du ziemlich alleine da.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    *vollezustimmung*

    Tun jetzt alle so. Sonst gehen die alle nie in die Kirche. :LOL: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.