1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute und morgen keine Serie A spiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Was hat denn der alles geschafft??? :confused:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ganz meine Meinung.....:( Was ist denn mit dem Champions League Spiel AC - Inter, steht das deswegen jetzt auch auf der Kippe?:confused:
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ihr seid wircklich nicht mehr ganz glatt im Kopf. Sport ist nicht alles auf der Welt. Der Papst stammte aus ärmlichen verhältnisen und hat zum Frieden auf der Welt beigetragen.Er ist der höchst angesehenste Mensch in Italien ( Vatikan). Da ist es Selbstverständlich das die Serie A und andere Sportveranstalltungen abgesagt werden. Alles andere wäre Niveulos und diesen Mensch unwürdig.Außerdem müßen hier einige nicht denken das sich der Papst alles in die eigene Tasche steckt. Wen ich hier solche begriffe wie Richer sack höhre platzt mir gleich der Kragen. Der Papst hat immer den Armen und Kranken geholfen . Von diesen Mensch solten sich manche hier im Forum , aber auch Politiker aus Deutschland und Weltweit sich mal eine scheibe Abschneiden.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ach, das ist nur um davon abzulenken, dass die RAI auf Geheiß der Regierung ein Berlusconi Interview nicht zugunsten der Sonderberichterstattung abgebrochen hat. ;) :D

    PS: Natürlich nicht ernst gemeint... :)
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Typisch hier fürs Forum, dass andere Meinungen nicht toleriert werden:eek:
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ihr seit doch nicht mehr ganz normal. S c h e i s in Champions League.
    Wen Sportveranstalltungen höher eingestuft werden als ein Menschenleben, dan tut es mir leid. Diese leute die sowas Sagen solten mal darüber nachdenken, wen sie im Sterben liegen würden und ihre Angehörigen anstatt an Ihrem Bett zu weilen ehr lieber Bundesliga oder Champions League Kucken würden. Denkt mal darüber nach. Was manche hier vom stapel lassen ist Menschen unwürdig. :mad: :mad:
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Das Hat nichts mehr mit Meinung zu tun. Das ist einfach gegenüber den jenigen unwürdig und Krank. Diesen Respekt muß mann den Papst geben. :mad: :mad:
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ach shit auf Respekt! Sonne schow um den kranken Mann! :wüt: Jeder stirbt mal auch der Papst. Ausserdem wollen wir mal festhalten das sämtliche Kriege auf religiösen Dingen basieren.Für mich hat die Kirche noch nie was zu Stande gebracht ausser Kriege! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2005
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    ich würde sofort den kompletten Buli Spieltag und alle anderen Sportereignisse absagen. Soll ich mich jetzt in die Ecke stellen und Trübsal blasen? Das Leben geht weiter. Menschenunwürdig??? Menschenunwürdig sind Teile der Italiener!!! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als beim Römer Derby eine Schweigeminute für die Tsunamiopfer gab, wurde mit Raketen geschossen und gegrüllt, sowas ist total daneben...Willst dú jetzt hier den Moralapostel spielen?:confused:
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Du hast absolut kein Plan. Denn du bist sowas von K R A N K. Dieser Mensch hat mehr bewegt als du AR.....och je bewegen wirst .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.