1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

heute und morgen keine Serie A spiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gstpet

    gstpet Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Sportveranstaltungen in Italien aus Respekt vor sterbendem Papst abgesagt
    Alle Sportveranstaltungen in Italien sind für das Wochenende als Zeichen des Respektes vor dem sterbenden Papst abgesagt. Das höchste italienische Sportgremium hat diese Entscheidung gefällt.. Betroffen sind die Fußballspiele der Serie A, das Finalspiel um die Eishockeymeisterschaft, Ligaspiele von Basketball und Volleyball sowie auch der Amateursport
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Dieser Papst! So eine Sch eiße!!!
    Wenn ein reicher Sack im sterben liegt, dann werden Sportveranstalltungen abgesagt. Total krank.:mad:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Also ich muss Korrigieren, aber das hat nun nichts mit Reichtum zu tun. Sondern mit dem Respekt der Katholischen Bevölkerung Italiens vor dem Pabst. Der ja nun im Katholischen Glauben der "Stellvertreter Gottes" auf Erden ist.

    Verstehen tue ich es zwar auch nicht so richtig, aber die ham nun mal so entschieden. Für mich ist der Pabst auch niemand besonderes von soo großer Bedeutung, um Sportveranstaltungen abzusagen....
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Ich bin katholisch und ich sage, das Papst kein Stellvertreter Gottes ist. Steht nicht in der Bibel. Er ist nur ein reicher Sack. :mad:
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Was einige hier von sich geben, steht beispielhaft für das 'Niveau' in diesem Forum! Man muss den Papst wirklich nicht mögen, doch mit welchen Worten er hier beschimpft wird, ist schon mehr als hanebüchen. Wird Zeit, dass die Schule wieder beginnt... Vor der Entscheidung des italienischen Sportgremiums sollte man Respekt haben.
     
  6. gstpet

    gstpet Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Stimme dir zu
    Mann muss nur in Fernseher an machen und man sieht wie viele Junge Leute in Rom sind dann sieht man welchen stellenwert er in Italien hat auch bei nicht gläubigen deshalb ist es die richtige Entscheidung die getroffen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    100% Zustimmung, Atletico
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.211
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Du sprichts mir aus der Seele ... einige Menschen haben 0 % Respekt gegenüber anderen Meinungen :wüt: .
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Danke Atletico. Hätte es nicht besser formulieren können.
    Was manche da ablassen, siehe auch andere "Papst"threads, ist schon stark.
    Toleranz und Respekt vor dem Menschen scheint für manche ein Fremdwort zu sein.
    MfG
    Past ganz gut dazu: Si tacuisses, Philosophus mansisses
     
  10. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    AW: heute und morgen keine Serie A spiele

    Zitat:
    Zitat von Atletico
    Was einige hier von sich geben, steht beispielhaft für das 'Niveau' in diesem Forum! Man muss den Papst wirklich nicht mögen, doch mit welchen Worten er hier beschimpft wird, ist schon mehr als hanebüchen. Wird Zeit, dass die Schule wieder beginnt... Vor der Entscheidung des italienischen Sportgremiums sollte man Respekt haben.
    Ebenfalls 100% Zustimmung an Atletico

    @ Lord Dragon: .....kopfschüttel......:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen