1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute sollte doch alles feststehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von x-man, 16. Juni 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Komischer Titel ich weiß, aber nichts besseres eingefallen.
    So viel ich weiß sollte doch heute am 16.06. alles von der Programmreforn 100% feststehen?
    -Offizielle Bekanntgabe von Premiere:
    Kanaländerungen, genaue Preise etc.
    Ich hätte eigentlich gedacht, daß ich heute viel über dieses Thema hier lesen kann.
    Hat sich denn keiner schlau gemacht? :confused:
     
  2. papa

    papa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich habe heute post bekommen und dort steht drin wie mein künftiges paket aussieht auch der preiß
     
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von papa]also ich habe heute post bekommen und dort steht drin wie mein künftiges paket aussieht auch der preiß</STRONG>[/quote]

    Na dann erzähl' doch mal, bitte !

    SMan.
     
  4. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    schaut doch mal bei DIGITV Page auf Premiere Programmreform. So wie es da steht wird es wohl kommen. Alles steht fast 100% fest außer die Struktur bei der Fußball Bundesliga. Am 27. Juni hat der Liga Verband noch eine Abschlußversammlung für die BL. Premiere wartet in Sachen BL bis zum 27. Juni.

    Gruß,

    Buddy.
     
  5. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Preise werden erst am 18.06.01 von Premiere World bekanntgegeben.Also noch etwas Geduld bitte!


    Gruß Alex 77
     
  6. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1