1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute sind ja alle soooo witzig (1. April)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 1. April 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Heute sind ja alle soooo witzig (1. April)

    Haha. Wie geil. Als er von dem Scherz erfährt, schlägt der erst Recht zu. :D
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute sind ja alle soooo witzig (1. April)

    ...heute war der langweiliste 1. April, den ich hatte - kein einziger hat mich versucht reinzulegen :)
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Besonders witzig wäre, wenn es am 1.April eine Meldung gäbe, die sich wie ein Aprilscherz anhört,
    wo sich dann im nach hinein herausstellt, das diese Meldung aber doch war ist. :D
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Meinst du sowas?

    "Der Plan zur Gründung einer parteieigenen Partnervermittlung hat für heftige Reaktionen innerhalb und außerhalb der AfD gesorgt. Nach Informationen der Frankfurter Rundschau unterstützt die Vorsitzende Frauke Petry einen entsprechenden Vorstoß der Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA), während die Idee auf dem äußersten rechten Flügel für Verstimmung sorgt.
    ...
    Eine Sprecherin der Grünen kommentierte den Vorstoß mit den Worten: „Eins haben die bei der AfD verstanden: Klappern gehört zum Handwerk. Wenn demnächst die von Storch die Kinder bringt – na dann, Petry Heil!“ Aus der Linkspartei hieß es, man frage sich, warum die Partnerstiftung nicht gleich „Arier für Deutschland“ genannt worden sei."

    AfD: AfD plant Partnervermittlung

    Aprilscherz oder nicht, das ist hier wirklich die Frage. :eek:
     
    brixmaster gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Til Schweiger als Gaststar bei ARD-aktuell
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hast aus dem Morgenmagazin, gib es zu :D

    Da wurde es in der Presseschau themtisiert und der Journalist gab sich bedenkt, ob das denn echt wäre.

    Mal ehrlich:
    Wer das beim vollständigen Lesen nicht als Scherz einstuft, ist schon arg leichtgläubig bei Nachrichten, welche die AfD betreffen.

    Ganz allgemein empfinde ich, die Aprilscherze werden weniger und weniger. In meiner Tageszeitung war diesmal keiner zu finden. Im Morgenmagazin auch nicht ( die halbe Stunde, die ich um ca. 6.30 Uhr geschaut habe ).

    Nur bei Facebook wird man nochüberschüttet von den Kalauern.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hatten wir doch schon mal fast. Nämlich als Papst Benedikt am Rosenmontag bekannt gegeben hat das er sein Amt niederlegt.