1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" zurück aus der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wieso betrachten sich eigentlich nur AfD-Wähler als Opfer? Okay, die Frage erübrigt sich. Dabei müssten doch bei dem von der AfD verbreiteten Hass und deren Hetze am meisten einstecken können.

Dipol und Gorcon gefällt das.
  2. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Als noch die FDP und der mümmelnde Rainer Brüderle bei Welke ständig verulkt wurden, kann ich mich an keine Jammerlappen-Kommentare von deren Symphatisanten erinnern.

Bis zur erhofften Machtergreifung des Flügels und Gleichschaltung der Presse dauert es einigen zu lange.

brixmaster gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wenn ich die pauschale, nachgeplapperte Hetze gegen ARD und ZDF sehe, ist die AfD da aber schon auf dem Weg. Die freie Presse ("is doch Stootsfernsehe von Volksfahrräder") ausschalten, um nur die eigenen Lügen zu verbreiten.

Lefist gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso werde ich von dir als AfD Wähler gebranndmarkt? Ich bin nur Betrachter einer ZDF Sendung gewesen, welche ich unlustig fand. Auf meine Wahlentscheidung hat das keinen Einfluss. Klar, man kritisiert etwas und schon wird man in die Nazi Ecke gestellt.
    So sind sie halt die ganz linken Mitbürger. Merke dir bitte, man darf auch den Umgang der Medien mit der AfD kritisieren und muss nicht zwangsläufig auch Anhänger jener sein.
    Aber sowas geht offenbar gar nicht. Aber unkritisch oder nur das Einfordern von gleichen Rechten für Alle, schon gehört man zur rechten Szene dazu.
    Ich fordere auch endlich eine Vizepräsidenten im Bundestag für die AfD, und nun? Bin ich schon wieder Nazi?
    Es wird in diesem Land immer mit zweierlei Maß gemessen.

Die AfD ist nun mal Dank Angela Merkel in diesem Land vorhanden. Sie entwickelt sich zur Volkspartei.
    Ob das mir nun passt oder nicht passt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Übrigens DVB-T-H, ich habe hier im DF-Forum Herrn Höcke schon als "Göbbels 2:0" bezeichnet.
    Passt bestimmt gar nicht in dein Weltbild eines medienkritischen Users XL-MAN.

Schönen Tag noch.

KL1900 und srumb gefällt das.