1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-Show": Welke entschuldigt sich für Gag - und stichelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Ich sehe schon, wie der Herre, so das "Gescherre".
    In diesem Sinne, by bye Wuslon oder wie du dich jetzt gegenwärtig nennst "Bonhomme".

baerlippi und madmax25 gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann klag doch oder mach es öffentlich falls es stimmt. Wenn es stimmt dann schreib es dir auf die Fahne und unternim was oder halt den Mund. Heuchlerrei kotzt mich an. dein Fan FilmFan kannste auch gleich mitnehmen.

tvjunkie88, Frizz und Winterkönig gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AfD zeigt sich gegenüber der "heute show" wirklich nicht sehr souverän, um es freundlich auszudrücken. Klar sind die links wie die meisten Satiriker in Deutschland aber warum darüber sich so aufregen ?
    Die haben sich immer schon auf eine Partei eingeschossen, früher war es hauptsächlich die FDP, die ihr Fett wegbekam. Nur sind die wesentlich souveräner damit umgegangen, allen voran der Brüderle, den man ja auch wegen seiner Ausdrucksweise und Dialekt aufs Korn nahm. Und die CSU muss sich um genügend Erwähnung auch keine Sorgen machen.
    Und insgeheim ist so ein Haufen wie die AfD doch auch toll für eine Sendung wie die heute show, liefert sie doch genügend Material.

Die heute show kann man mit anderer Kritik viel härter treffen, nämlich dass viele Witze einfach banal sind - egal gegen welche Partei, und sehr vieles einfach total einfallslos ist. Sprich künstlerisch nicht sehr hochwertig, auch wenn man es mit dem Original, der Daily Show mit Jon Stewart vergleicht, von dem sie sich ja fast alles abgeschaut haben - nur nicht dessen satirische Brillianz.

Dazu auch ein lesenswerter Kommentar von Stefan Niggemeier, der bestimmt politisch nicht auf meiner Linie liegt, aber die heute show ganz treffend beschreibt...
    Die Dummheit der "heute-Show" und der Fanatismus der AfD | Übermedien

kjz1, Gast 209331, srumb und 2 anderen gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, auf Kinder schießen wollen. Oder die interne Whatsapp, in der steht das Jornalisten geprüft werden sollen und nur bestimmte eine Akkretidierung bekommen sollen.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hierfür empfehle ich Antwort #18.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lüge!

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei teilweise doch extrem linken Journalisten sinnvoller Selbstschutz (sofern die Existenz der Nachricht nicht auch gelogen ist)!

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Winterkönig gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mich schon gewundert, wo der wohl rumwuselt. :D

10. Winterkönig

Winterkönig Guest