1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-Show": Welke entschuldigt sich für Gag - und stichelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2018.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo rechts ist, wollen einem die Linken immer sagen.
    Wo links ist, sagt einem der gesunde Menschenverstand. :D
     
    FilmFan gefällt das.
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Soviel Wirbel um Welke. Der Mann ist das Nummerngirl eines Plattitüden-Ensembles.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei er noch der beste Part an der Show ist, und gar nicht schlecht besetzt. Nur fehlen halt allzuoft die Ideen....
     
    FilmFan gefällt das.
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Beim ZDF predigen die Zuhälter von Moral.
     
    madmax25 und kabelanschluss gefällt das.
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Bei der ARD bestellt irgendein Apendix der politischen Vielfalt einen Film wie "Aufbruch ins Ungewisse" und macht damit aus "Kolberg" einen historischen Film, befreit von allem ideologischen Ballast.

    So hat alles doch einen tieferen Sinn.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ganz Deutschland gleicht einer Satire. In Ländern wie Österreich oder Schweiz ja sogar in Polen und Slowenien lachen die Menschen über uns. Wenn ich ins Ausland fahre spreche ich nur noch englisch damit niemand merkelt das ich aus Deutschland komme.
     
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Definiere mal deutsche Jugendliche. Klar haben wir früher auch mal Unsinn gemacht und vielleicht mal ne Dose Cola bei Lidl geklaut. Wenn ich zurück denke... Heutzutage bekommt jeder 2. Asylbewerber direkt n deutschen 2.Pass und ist einheimischer. Komisch das es früher nicht das Klientel gegeben hat die alte Omas die Tasche geklaut oder vergewaltigt haben Usw. Neulich haben se wieder ein nafri erwischt der in Deutschland gerade mal 19 verschiedene Identitäten hatte. Bestimmt hat er auch genausooft harz4 und Wohngeld erhalten. Wir können stolz sein auf Merkel und ihren berühmten Satz wir schaffen das. So schaut's aus. Ich hoffe für unsere Österreicher Freunde das kurz und Strache das wieder hinbekommen was SPÖ und Grüne in den Sand gefahren hat. Mal sehen wie es hier weiter geht. Vielleicht geh ich dann irgendwann als deutscher nach Österreich und beantrage Asyl.
     
    madmax25 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hier im Forum ist es eher so dass die rechten einen sagen wo Links ist. Und gesunden Menschenverstand habt ihr nicht.
     
    straller, otto67 und Gorcon gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was verstehst du an deutsche Jugendliche nicht? Ich rede nicht von Jugendliche die eine Dose Cola klauen sondern von Jugendliche die Gewalttätig werden. Und ja, dass gibt es nicht nur unter ausländische Jugendliche sondern auch unter deutsche Jugendliche. Hatten wir erst bei uns dass ein deutscher Jugendlicher mit einen Messer auf ein junges Mädchen eingestochen hat. Und ich kann dir versichern dass dieser Jugendliche kein Ausländischen Hintergrund hat da ich ihn persönlich kenne.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich mir schon gedacht. (n)