1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    So sei es... :)
    Ich hoffe 2019 hier in Sachsen auch. :):)
    Ich erwarte doch von dir nix... Und noch weniger von den Grünen... :ROFLMAO:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

wie auch der Rest aus Deutschland versteht eh kein Wort

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja die "Fischköpp" verstehe ich auch ab und an nicht. Und die Bouletten manchmal auch nicht. Da du in beiden Ländern "wohnst".....
    Obendrein will ich deinen ganzen "grünen Schmarrn" gar nicht erst verstehen wollen.
    Da ist jede Minute dafür verschwendet, vertane Zeit. Sich darüber lustig machen, wie hier, aber ein netter Zeitvertreib.

4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Im Osten aber deutlich zahlreicher.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin kein Fischkopp.... ich bin gebürtiger West-Berliner... habe meinen Wohnsitz in Berlin und arbeitet in Meck Pomm... in ganz Meck Pomm;)
    Meine Zweitwohnung ist in Warnemünde 200m von der See entfernt. Meine Eltern sind Briten und ich das Kind von Besatzer.... 43 Jahre alt und sowas von Schwul und Grün.... Ich habe hier in Rostock mit der Partei auch einige Machtkämpfe, weil es in Rostock sich nicht um Grüne handelt, sondern um Bündnis 90.... also weit weg von meiner Position.

Ich trage Unterwäsche Größe M und Schuhgröße 43.....

Nun brauchst nicht mehr mutmaßen Schatz;):p:p:p:D Jetzt kannste Gas geben... feuer Frei... Darling!

6. Bonhomme

Bonhomme Guest

Das hat die Union auch erkannt. Darum wird Seehofer ja jetzt auch Innenminister.
    Ein kluger Schachzug, um der AfD das Wasser abzugraben.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

ähm Leute... vergesst nicht das Votum der SPD das noch ansteht. es gab 24 000 Neueintritte die mit Nein stimmen wollen. Ob das alles so in Sack und Tüten ist? Wir werden sehen... vielleicht stürzen die Jusos, Linke21, Falken und der Arbeitnehmer -Flügel auch Angie....

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt das inhaltlich im Jahre 2018?

9. Bonhomme

Bonhomme Guest

Die neuen 24.000, so sie denn überhaupt alle abstimmen, machen 0,5 Prozent der Stimmberechtigten aus.
    So knapp wird es aber nicht werden, dass das den Ausschlag geben würde. Schon gar nicht, nachdem die SPD die besten Ministerposten für sich veranschlagen konnte.
    Merkel hat damit die SPD-Mitgliederentscheidung schon vorab entschieden und ihre Kanzlerschaft gesichert.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Hmh Inhaltlich bedeutet es, dass die ehemaligen Bündnis 90 Leute auch mal gegen den Kohle-ausstieg sich aussprechen.... eher dichter an den Linken sind, statt an den Grünen der westlichen Bundesländer .... Bündnis 90 würde niemals mit der CDU koalieren, eher mit den Linken., sogar noch lieber mit ganz Links als mit der SPD.

Der Unterschied ist so wie die alte WASG die mit der PDS fusionierten ..... Bündnis 90 sind nicht so rebellisch wie richtige Grüne.

KL1900 gefällt das.