1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ja, denn sie haben ja so gut wie jedes Thema verbraucht.... das sowas schnell gehen kann musste die FDP ja selbst am eigenem Leib erfahren , wenn die Leute merken, dass die AfD nicht liefert... und die Stimme eigentlich für die Katz ist...

Ich gebe der AfD noch eine weitere Legislative. In Bayern liegt sie laut Umfragen ja bereits bei 4,8 %... dort wird sie anscheinend nicht gebraucht.

In den letzten 2 Wochen haben 2 Abgeordnete des Bundestages die AfD verlassen und sind nun Fraktionslos..

Mit Petry wären es dann 3...

man munkelt das noch ein paar folgen werden Stück für Stück, weil sie sich Petry näher fühlen und die Partei Schaden zufügen wollen der medial Aufsehen nach sich zieht.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Grunde passt sie ganz gut in die Reihen der etablierten Parteienlandschaft, fast hätte ich ja wieder Nationale Front geschrieben. :)
    Sozial wie CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne, bündelt sie Randstimmen der Unzufriedenen.
    So wie es die Linke, Mitglied des gleichen großen Vereins, auch tut.
    Mit den Parteien hat man die Kräfte sehr gut unter Kontrolle.
    Alles bleibt gut.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wären sie Nichtwähler würde auch gemeckert. :notworthy:
    Wenn es keine nennenswerte Opposition gibt, wird sie eben an den Rändern gesucht. Im Osten wie im Westen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Grins... es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Jeden Antrag der AfD ab zu lehnen oder ihn an einem Ausschuss zu überweisen der ihn dann ablehnt, am liebsten in einem wo die AfD den Vorsitz hat um Macht zu demonstrieren.:D:D:D

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Davon bin ich in keiner Weise überzeugt. Frau Merkel und ihre Nachfolger werden eher dafür sorgen, dass die AfD weiterhin zulegen wird.

Schnellfuß gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ohne die Flüchtlinge wäre die ehemalige Lucke Partei nur noch ein Sportverein.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Falsch. Mit richtiger und konsequenter Asyl-Politik, wäre die AfD bedeutungslos. Die Deutschen haben in aller Regel kein Problem mit Flüchtlingen. Eher mit diesem totalen Chaos, das Frau Merkel da angerichtet hat.

Schnellfuß gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das war in MV so. Einem Bundesland, wo zum Glück die Grünen raus geflogen sind. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Also lasst uns Merkel stürzen... ich bin auch dafür!

Ups wir haben ein Konsens!

So Ladys, kratz euch nicht weiter gegenseitig die Augen aus... meine Bahn hält zur Ausnahme mal pünktlich in einer Stadt in MV die ich niemals kennen lernen wollte.

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen bis später.....

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Quark mein Herzchen... als die AfD in den Landtag in Schwerin einzog und Anträge stellen konnte... da wurden die Grünen zeitgleich abgewählt.
    Sie sind das erste mal im Landtag MV;)... also kam deine Märchengeschichte niemals vor.

Märchenbuch zuklapp!:poop: