1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer sich ein bisschen mit der Entstehungsgeschichte der NSDAP beschäftigt hat und diese mit der AfD vergleicht, erkennt erstaunliche Parallelen. Die jüngsten Radikalisierungsschübe der Partei lassen nichts Gutes erwarten.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch deswegen ist die AfD für mich schlicht unwählbar und gehört sich auf demokratischen Wege sachlich bekämpft.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Primitiv ist es in der Tat hinter jeder Ecke irgendeine Nazigleichsetzung zu unterstellen, die hier eindeutig meinerseits nicht erfolgt ist. Zu welchem Zweck - um mißliebige Meinungen zu "erkeulen"?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch deswegen ist die AfD für mich schlicht unwählbar und gehört sich auf demokratischen Wege sachlich bekämpft.
    Und wieder kommt die Nazikeule :rolleyes:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach die radikalen machen sich gegenseitig das Leben schwer... wenn wir Glück haben, dann erledigen sie sich gegenseitig allein^^

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich glaube ich habe Dir jetzt in der Tat unrecht getan, da ich Deinen Beitrag falsch interpretierte. Jetzt verstehe ich auch, was Du mit diesem Satz meintest:
    Mea Culpa :winken:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich glaube ich verkaufe jetzt Seine wie im "Leben des Brain"

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Tja, eine lange Reihe von Demokraten. :D
    Angela Merkel, Edmund Stoiber, Guido Westerwelle, Jürgen Rüttgers, "Initiaive Neue Soziale Markwirtschaft"...

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass sich die AfD selbst zerlegt und mittelfristig in der Bedeutungslosigkeit verschweinden wird.

10. Bonhomme

Bonhomme Guest

Jetzt, wo Horst das Innenministerium übernimmt, wird das Thema Flüchtlinge voraussichtlich eh komplett von der Union vereinnahmt werden. Da wird über kurz oder lang nicht mehr viel bleiben für die Oppositionspartei AfD.
    Höchstens noch die Protestwähler aus dem Osten der Republik, die ja gerne mal fröhlich von ganz links nach ganz rechts und wieder zurück wechseln, nur um zu zeigen, dass sie irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.