1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

1. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wieso sind sie meilenweit von der Demokratie entfernt? Im Grunde sagt die AfD nichts anderes als die CSU.

DocMabuse1 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das sind sie eben nicht.
    Sie sind ählich wie die Partei die Linke, oder auch die Grünen teils radikal in ihren Ansichten, aber alles noch im Rahmen des Grundgesetzes und somit unserer Demokratie.

Man kann natürlich die AfD aufgrund ihrer politischen Ausrichtung, aufgrund deren teils unsäglichen Personals kritisieren, welches ich übrigens ebenfalls tue, aber die Partei hat ihre Daseinsberechtigung in unserem politischen Parteienspektrum.

Würde man die AfD verbieten, müsste man die Linken, die Grünen ebenfalls verbieten und das wäre ein sehr gefährlicher Weg, welcher in einem Unrechtsstaat enden würde.
    Unsere Demokratie ist robust genug solche teils radikalen Parteien wie die AfD und die Linken auszuhalten.

DocMabuse1 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und dabei hat er nicht einen Menschen selbst geschlachtet.

Am Jom Kippur, dem Tag der Sündenvergebung im Judentum, machte der Hohepriester die Sünden des Volkes Israel bekannt und übertrug sie durch Handauflegen symbolisch auf einen Ziegenbock.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Bitte? euch ist klar... das Grüne mit jedermann sprechen kann und auch Konsens finden kann, ausgenommen der AfD.

Wir wollen niemanden Rechte wegnehmen, wir wollen keine Minderheiten diskriminieren, wir veräppeln nicht unsere Wähler, wir arbeiten nicht mit gekaufte Social Bots die für uns im Minutentakt liken um Leute vorzugaukeln "wir wären die Mehrheit" Wir haben keinen Einzigen der vom Verfassungsschutz überwacht wird, oder ggf. diverse Gelder veruntreut hat. Wir werfen niemanden Pädophilie vor, obwohl die wirklichen Pädos in der der eignen Partei sind... Es gibt keinen einzigen Fall.... in der AfD nicht nur einen. Wir haben keine Nutten-Partys wie die Herren der AfD bei Pegida Chef mit Drogen und gleichgeschlechtliche käufliche Liebe. Die AfD wirft gerne Andere ihre eigenen Verfehlungen vor, verschweigt aber, dass sie der eigentliche Sumpf der niederen Instinkte sind. Wir haben eine Trennung von Amt und Mandat... die AfD nicht, da sind Funktionäre gleichzeitig der Vater, die Mutter und das Kind. Wir beschäftigen keine schwarzen Putzfrauen wie Weidel.... oder sind selbst die größten Furchen-Lecker und wollen die eigene Sippe für ein bissel Macht ans Messer liefern...

Die AfD ist Doppelzüngig.... Wie die Kirchentypen... Wasser beten und selbst Wein saufen und kleine Jungs auf dem Schoss^^

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Von welchen "wir" schreibst du da? Bist du eins mit den Grünen?
    Du solltest eher schreiben, die Partei die Grünen wollen, das, das oder das, blabla..

Aber wer Grüne wählt, stellt sich eh immer hinten an. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Uiuiui, habe ich da einen Nerv getroffen? :eek:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö... Du hast Quark erzählt der dementiert wurde.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Du meinst.:rolleyes:

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Intension nicht so ganz. Die Grünen sind in Teilen eine radikale ideologische Partei, das kann man doch nicht ernsthaft bestreiten, oder? Das sehe ich aber wie bereits erwähnt nicht als ein Problem an, da die Grünen natürlich eine Daseinsberechtigung in unserer vielfältigen Parteienlandschaft haben.
    Diese Partei ist für mich wie die AfD, die Linken , die SPD usw. nicht wählbar, aber es gibt genügend Leute die dies anders sehen, welches man an den jeweiligen Wahlergebnissen gut sehen kann. Das akzeptiere ich und nennt man politischen Diskurs.:winken:

Eine bitte habe ich noch, bleibe sachlich, da Dein Beitrag teils üble Beleidigungen und Diskriminierungen enthält.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018
  9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ist der Vergleichsmaßstab für dich die AfD? :ROFLMAO:
    Pass auf, dass die Grünen dich nicht rausschmeißen.

Vergleicht man sie hingegen mit anderen Parteien, wie z.B. der CDU, werden sie plötzlich beliebig.
    Außer natürlich für Mitglieder und vielleicht eine Handvoll Wähler.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und täglich grüßt das Murmeltier... :D

-wolf- gefällt das.