1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt auf das Alter deren der Beteiligten an. Der Begriff ist auf den Schulhöfen angekommen. Ziel der Verharmlosung erreicht. Glückwunsch.
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Auf deutschen Schulhöfen war das sicherlich schon spätestens am 09.05.1945 ein Schimpfwort. Also eher nichts Neues.
    Und in der Politik hat ihn ja Frau Weidel letztens sogar persönlich legitimiert, als sie vehement das Ende der politischen Korrektheit einforderte.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ein Schwuler, welcher über Lesben nur in Klischees spricht und dabei alles andere als politisch korrekt ist. :eek:

    Ernsthaft, ich finde das nicht gut weil eben jeder Mensch anders ist. Geht man nach Deiner Argumentation ist jeder Schwuler automatisch eine Tunte usw.
    Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und entspricht in keiner Weise Deinen vorgebrachten Klischees.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es sich auch schön reden.

    Oder bist du Antisemit und Holocaust Leugner der versucht durch inflationären Gebrauch des Begriffs das Leiden im KZ zu verharmlosen?
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Klar, merkt man das nicht sofort?

    Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie man als antisemitischer Holocaustleugner den Holocaust durch den inflationären Gebrauch des Begriffs "Nazi" vorsätzlich verharmlosen könnte, wenn man ihn doch gleichzeitig verleugnet.
    Etwas, das angeblich gar nicht existiert, kann man halt auch nicht verharmlosen.
    Da stimmt was in Deiner Logik nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2018
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich habe nie gesagt alles und jeden zu mögen... Ich habe zum Beispiel im bestimmten Kontext nichts gegen das Wort Tunte... warum auch?
    Schwule nennen sich doch selbst untereinander so. Wenn die Jungs hier einen vom leder ziehen, dann mache ich mir deswegen nicht ins Höschen... Jemand der wie ich sogar schon in Berlin Schöneberg mitten in einem großem schwulen Wohnviertel gelebt hat, der weiß das Schwule genau so Andere Diskriminieren... das ist keine Sache von Links und Rechts... selbst untereinander geht man wie stutenbissige Furien um.

    Schwule nennen auch eher weibliche Schwule "Tucke", "Trine" , "arschwackelnde Dritte Welt Hure" und das sind nur die harmlosen Wörter...

    Heten werden "Frösi Knacker" oder "Dosenöffner" genannt....


    Ja mai, man muss nicht jeden Mist auf die Goldwage legen... Ich bin jemand der gerne reichlich austeilt, also muss ich auch damit leben, wenn ich einstecken muss.... passt scho;)


    Dann gibt es noch die Leute die sich als Gerechtigkeitsliga und Retter der Community fühlen. Schwule, lesben und Gender kochen schon immer ihre eigne Suppe und nur weil sie zwangsweise zusammen gelegt wurde... muss ich nicht jippi schreien..... Ich mache sie nicht fertig, aber meine besondere Aufmerksamkeit haben die auch nicht.

    Ja es gibt genau so wie bei Schwule die Tucken, Bottoms und Tops... die Lippenstift Lesben und Butches... aber schön.. können sie machen.. ich akzeptiere das auch alles... aber ich will das nicht sehen und die meisten Schwulen auch nicht... Es steht nicht aus Spaß in Berlin an jeder Bar "Men only"...:D:D:D

    Klar ist es ein Ziel: das jeder so leben kann wie er will... stimme ich zu, aber das muss nicht in meinem Wohnzimmer sein:eek: