1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    neues aus der anstalt ist eher in richtung kabarett einzuordnen. was nichts schlechtes ist. ich liebe kabarett. gerade in der heutigen zeit ist das so dermaßen wichtig. ohne satire und kabarett würde ich heutzutage wahrscheinlich durchdrehen!
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Mag ja sein dass die Idee und das Konzept der Show nicht weltbewegend neu sind, allerdings finde ich die reale Umsetzung (der heute-show) sehr gelungen. Und das ist es was für mich zählt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Aber nur ohne Bild!:LOL:
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Ach, die Texte sind von dort geklaut? Irgendwie ist doch darauf Verlass, dass bei bestimmten Themen immer jemand kommt, der sagt, bei den Amis ist alles besser.
     
  5. drmet

    drmet Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Viele Charaktere sind quasi 1zu1 vom amerikanischen Format kopiert.

    Kann mich sogar an eine Sendung erinnern, in der behauptet wurde, Iran würde an der Atombombe arbeiten.
    Nach den IAEA Berichten ist das derzeit eine klare Lüge.

    Also nichts "preisverdächtiges" für mich
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Da spricht der wahre Kenner :D:D
    Haste das auch schon Hillary mitgeteilt,
    nich' dass die da wieder umsonst ihre neue Weltordnung einführen wollen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  7. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Auch bei mir ist die heute show Freitag Abends absolutes Pflichtprogramm! :winken:
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Es kann sein, dass es Vorlagen gibt. Die müssen dennoch mit Leben erfüllt sein - Texte und Umsetzung müssen zu den deutschen Verhältnissen passen. Da hilft dann keine Vorlage weiter.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "heute-show": Oliver Welke erhält Preis für "entlarvte Politik"

    Genau , ohne bewegte Bilder . ;)