1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute schon wieder Handy-Werbung im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 21. Februar 2004.

  1. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn das so wäre, müsste das natürlich aus den Unterlagen hervorgehen. Und wer nicht VOR einem Vertragsabschluss das Kleingedruckte liest, ist selbst schuld.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wirklich, wie bitte kann man sich darüber aufregen???

    Regt ihr euch über die verlorenen 30 sec. auf, die es kostet den Brief zu öffnen und ungelesen wegzuschmeißen?

    Wenn PREMIERE dadurch auch nur einen Euro einnimmt, den sie dann ins Programm stecken können - sch***t mich mit Werbung zu!!!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Damit ärgest Du nicht den Absender sondern die Post. Sendungen von Firmen werden nur zurückgeschickt wenn eine Vorausverfügung auf der Sendung ist. Das andere landet bei der Post in die Papierpresse.
    Seit doch zufrieden über jeden Arbeitsplatzt der uns durch die Werbung noch erhalten bleibt.

    bye Opa winken winken
     
  4. pb.essen

    pb.essen Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an Alle,

    witzig ist das schon, mein Vater, als Premiere-Nutzer mit 79 Jahren bekommt keinen Werbemüll, ich als Premiere.Nutzer mit 44 Jahren werde zugemüllt.

    Ein Schelm, der böses dabei denkt

    Gruß

    Peter