1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute schon wieder Handy-Werbung im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 21. Februar 2004.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sehe ich genauso...
    Habe jeden Tag irgendwelchen Werbemüll im Postkasten oder im email Fach.
    Wenn ich dann lese mit Kündigung zu drohen, wenn das nicht aufhört...lächerlich.
    Ich möchte gute Filme sehen ohne Werbeunterbrechung und der Werbemüll landet im Müll, ganz einfach.

    Schönen Sonntag allen hier

    F117
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Leute haben eben nichts anderes zu tun als zu mosern. Selbst mit der Tageszeitung kommen heute solche Handyangebote. Von Premiere habe ich so etwas noch nicht bekommen. Ich bin Handyresistent und bei mir landet das im Müll.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Genau, wenn du damit dann besser leben kannst, dann ist es halt so.

    Nur ist es keine Argumentation, wenn du sagst, dass der oder jene Verlag es auch macht. Naja, mein Nachbar fährt ja auch zu schnell, also kann ich das auch. Egal, ob das rechtens ist oder nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wir müssten alle mal diese nervigen Werbebriefe nicht in den Müll, sondern als "Annahme verweigert, an Absender zurück" schicken. Wenn da genug mitmachen, hört dieser Spam sicher von ganz alleine auf, da es ja dann für den Absender kaum noch rechnet, wenn er die Rückportokosten auch noch bezahlen muss. Dieser Gedanke ist mir u.a. durch das regelmässige wiederkehrende Vollmüllen des Briefkastens mit z.B. Faberlotto gekommen.

    <small>[ 22. Februar 2004, 21:05: Beitrag editiert von: ingomd ]</small>
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nach deinem Vorschlag zahlen dann aber alle Abonnenten für die entstandenen Portokosten.

    Für die Werbebriefe zahlt Premiere ja kein Porto, das zahlt der werbe Anbieter. Aber wenn die Werbebriefe an Premiere zurück geschickt werden muss das Porto aus den Abo Gebühren bezahlt werden.

    Also ist dies keine vernünftige Idee.

    Mensch Leute was seit ihr für Typen die sich nicht über Post freuen. Wenn ich Samstag aufstehe renne ich innerhalb der nächsten 30 Minuten zum Briefkasten um die Post abzuholen.
    Wenn ihr dieses Handy Angebot nicht wollt könnt ihr ja das Schreiben sofort in den Papierkorb werfen. Außerdem verstehe ich die Leute nicht, die an ihren Briefkasten "Bitte keine Werbung" dranmachen. Man wird ja schließlich so auf viele interessante Angebote draufgewiesen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich hab auch einen Text am Kasten: "Bitte keine kostenlose Zeitungen und Werbung einwerfen, Danke"... es hilft!
     
  7. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie kann man sich nur wegen eines Werbebriefes so aufregen.... breites_
    Mault ihr auch wenn ihr die Tageszeitung aufschlagt und es liegt Werbung von einem Möbelhaus oder sonstiges drin.
    Wenn ja, dann ist euch nicht mehr zu helfen. breites_

    PS: Kleiner Tip von mir, mann kann sich mit dem Papier auch den Ar... abputzen.
    Somit hat das auch was gutes für euch... breites_
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das gilt aber nicht für normale Postsendungen, denn die willst Du ja normalerweise erhalten. Ich meinte aber eher solche Spambriefe, wo man angeblich immer viel Geld gewonnen haben soll aber man in Wirklichkeit zum Bestellen eines der Artikel in dem Brief animiert werden soll.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur transportiert die Post solche Werbebriefe nicht zum Absender zurück, sondern entsorgt sie direkt.

    Interessanter ist es da schon, in eventuell beiliegenden Antwortbriefumschlägen (Porto zahlt Empfänger) irgendeine eklige Sch**** reinzupacken. breites_ winken

    <small>[ 23. Februar 2004, 03:35: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  10. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jep,
    auch ich habe die Premiere Handywerbung bekommen.
    Ich bin darüber jedoch nicht unglücklich, zumal ich ein neues Hany brauche.
    Auc das Angebot klingt recht verlockend, traue mich jedoch nicht es anzunehmen.
    Wer weiß, wohlmöglich ist mit Vertragsabschluss des Handyvertrags auch direkt ein Vertragsabschluss der TV-Kofler oder die Anderung in ein Premiere "SUPER-VOLL-Abo", enthalten!!!
    Mitlerweile muß man ja mit allen rechnen.

    mfg