1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute rief mich Premiere an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleM, 11. August 2004.

1. Wuffi67

Wuffi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heute rief mich Premiere an!

in welchem Programmheft stand das geschrieben?

Gruß
    Wuffi67

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vor Sep.t 05 gibt es bestimmt die nächste Preisreform. Alle Preise um 30% rauf, die Leistungen um 30% runter. So läuft das bei Premiere. :eek: :wüt: :eek: :wüt:

3. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

43€ is doch Schweineteuer

4. Lucky_luke

Lucky_luke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm, nach ABlauf meines movie abos habe ich ende letzten Jahres ein prepaid komplett abo über ebay abgeschlossen, bekam dies für genau 300 euro, also umgerechnet für 25 euro pro monat. als dann mein zweitabo ende märz auslief und ich dies kündigte wurde ich sage und schreibe 4 mal von premiere angerufen ob ich nicht doch kunde bleiben möchte :mad: :mad: sehen die nicht dass ich bereits ein komplettabo hab ? weil dies unter derselben kundennummer geführt wird... naja lange rede kurzer sinn sie michte mir ein angebot 38 euro komplett für zwei jahre, als ich dann erzählte dass ich nur 25 bezahle, meinte sie ok so ein angebot könne sie mir nicht machen, jetzt frage ich mich premiere kann direkt den kunden kein solches angebot machen, aber über zwischenhändler geht das... naja ehrlich gesagt werde ich den vertrag ende dieses Jahres kündigen es sei denn die ändern ihr programm und machen es attraktiver und bringen nicht nur alte schinken und wenns neue filme sind dann werden die eh zu oft wiederholt... so long Lucky:eek:

5. Sidious

Sidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auszuschließen ist es wohl nicht, dass Premiere teurer wird, jedoch gibt es in den AGB Klauseln einen Punkt, der Premiere verbietet innerhalb eines Jahres (12 Monate) eine weitere Preiserhöhung vorzunehmen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dazu (AGB) wirst Du bestimmt gleich ein paar Gedankengänge zu lesen bekommen:D :cool: . Aber nicht von mir. Ich spars für andere auf!

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In dem Programmheft wo die aktuelle Preiserhöhung angekündigt wurde. Also ende März Ausgabe.

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Gab es da nicht auch einen Teil drin, der in etwa lautet "Preiserhöhungen müssen 3 Monate vorher angekündigt werden" ? Ach was, s.c.h.e.i.s.s drauf, Premiere hat sich noch nie an das gehalten, was sie geschrieben haben.
    Das geht nach dem Motto "Tut das, was ich sage und nicht tut das, was ich tu." oder "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern".

Gruß

n0NAMe

9. Balou11111

Balou11111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war aber Adenauer und nicht Premiere. :D