1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute per Zufall entdeckt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Juli 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Heute per Zufall entdeckt

Oder einfach eine Mail schreiben ... das kostet nichts ...

Mal ganz ehrlich: Bevor ich Zeit mit Spekulationen verschwende, würde ich einfach anrufen und das klären ... so wenig kann mir meine Freizeit gar nicht sein, daß ein Anruf zu teuer wäre ... außerdem: Hier wird dem TE eh niemand Sicherheit geben können ...

2. AW: Heute per Zufall entdeckt

Eben wenn ich mein Problem gelöst haben will sollte ich auch die Telefongebühren übrig haben!

3. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn bei mir irgendeine Firma etwas verbockt, ohne dass ich als Kunde etwas dafür kann, dann rufe ich bestimmt keine kostenpflichtige Hotline an und zahle Geld für die Problembeseitigung. Da wäre ja noch schöner, wo kommen wir denn da hin...!!!

Daher entweder per Mail oder per Chat klären oder per kostenlose Hotline anrufen und sich mit der zuständigen Abteilung verbinden lassen.

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein, kein fehler. alle meine daten stimmen, auch habe ich sportdigital dabei. das wollte ich heute kündigen, und auf der suche nach der möglichkeit stolperte ich über oben genannte passage.

5. mySky

mySky Guest

Sky ist aber nicht kleinlich, wenn es um die Erstattung von nachgewiesenen Telefonkosten geht, die im Zusammenhang mit einer Problemklärung entstanden sind!
    Ende vergangegen Jahres hatt ich einige Probleme per Mail, Fax und Telefon mit Sky zu klären.
    Neben einer Sachleistung zum vergünstigten Preis als Entschädigung, wurden mir auch nachgewiesene Telefonkosten von ca. 12,00€ als Gutschrift auf dem Kundenkonto erstattet!:winken:

6. mySky

mySky Guest

Können Teile eines Paketes überhaupt gekündigt werden?

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das hoffe ich schon. aber sportdigital gehört zu keinem paket.

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist natürlich nicht schlecht von Sky

9. AW: Heute per Zufall entdeckt

Ich denke schon, du musst es ja auch seperat dazu buchen! Dann solltest du es auch seperat kündigen können