1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute olsenbande verpasst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von K-G, 19. Februar 2006.

1. pro7fan

pro7fan Guest

Anzeige
    AW: Heute olsenbande verpasst

Heute kommt, "Die Olsenbande schlägt wieder zu" um 11.00 Uhr auf dem MDR!
    :winken:

2. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo alle zusammen,

Ostersonntag, 16. Apr, habe ich zu spät geschaltet. Die ersten zehn Minuten der "OB fliegt über alle Berge" fehlen mir.

Wer kann mir mit einer 10minütigen DVB-S Aufnahme aushelfen? Gern per IP.

Gruesse, Kai

3. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab zwar die Folge Ostersonntag leider diesmal nicht aufgenommen, habe jedoch reingezappt und fand die Folge irgendwie chaotisch durcheinander die Szenen. War die Folge schon immer so? Wer hats auch gesehen?
    Grüße

4. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab die folge noch nicht gesehen (musste Arbeiten :( ) - aber auch die folgen davor fand ich schon ziemlich durcheinander - und irgendwie immer gleich - vorallem diese Johanson - in jeder Folge heißte der Böse Johanson und wird vom gleichen Schauspieler gespielt - und sein Handlanger ist auch immer der gleiche ... aber natürlich haben die in jeder folge eine andere Rolle ... komisch-komisch ... und bei der vorletzten folge war plötzlich der Bulle wieder da der vorher mit den Millionen die er versehentlich bekommen hat, sich abgesetzt hat ....

=> Bin mittlerweile ein wenig enttäuscht von der Olsenbande - hab früher soviel Olsenbande gesehen (als ich noch klein war) - aber wahrscheinlich nur 4-5 Folgen (oder ich hab das net so als ständige wiederholung wahrgenommen) ... aber jetzt hab ich mit dem Aufnehmen angefangen, jetzt wird das bis zum Ende durchgezogen (gelöscht wird nichts und wenn ich mit nem Mehrteiler anfangen, wird der aufjedenfall bis zum Ende gemacht - ob durchgängig gut oder mitten drin nur noch ne Trashorgie ;) )

Gruß
    Wulfman

5. K-G

K-G Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

leider zwei folgen verpasst wer kann helfen
    vielleicht im tausch
    ich suche
    olsenbande über die berge
    olsenbande über die planke