1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute olsenbande verpasst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von K-G, 19. Februar 2006.

  1. K-G

    K-G Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dunningen
    Anzeige
    heute kam die die olsenbande läuft amok im mdr leider hat meine digi tv karte versagt
    hat vielleicht einer von euch das auf genommen und könnte mir eine kopei machen
    gruß karsten
     
  2. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Wird doch garantiert in ein paar Wochen wiederholt!!! Alle Jahre wieder!!!
     
  3. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Hallstadt (b. Bamberg)
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Oder in diversen DVD-Boxen in beeindruckend guter Qualität käuflich zu erwerben. Gar nicht mal so teuer.
     
  4. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Ich habe es aufgenommen mit meinem DVD-Recorder (wie auch alle anderen bisher gezeigten Filme). Da es sich um neue dänische Masterversionen handelt, die vom Bild her viel viel besser sind, lohnt es sich hier schon, die Sammlung zu erneuern. Ebenfalls habe ich "Olsenbande Junior" aufgenommen. Wende dich per PN an mich.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Hi

    denke den Thread im Premiere-Forum werden weniger anschauen (weils ja auf MDR läuft und nicht auf Premiere) ... vielleicht hab ich hier mehr glück: von Teil 8 (lief letzten Sonntag - 12.3.), fehlen mir die ersten 5min! Wer mir da weiterhelfen kann (die ersten 5min reichen mir locker! ~80MB), melde sich doch bitte mal per PN bei mir ... bin da schon langsam am verzweifeln - da keine wiederholung auf MDR läuft :(

    Gruß
    Wulfman
     
  7. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Hallo,
    bei mir fehlen ungefähr die letzten 10 Minuten in '... sieht rot'. Als Benny(?) ein Loch in die Wand bohrt und Egon dazu die Musik immer laut dreht, versagte die Aufnahme. Wenn mir jemand das fehlende Stück liefern könnte? Alle vorherigen Sendungen habe ich jeweils komplett auf DVDs.

    Gruß,
    Michael/SH
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Hi

    mfranz: du hast ne PN ;)

    Gruß
    Wulfman
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Heute olsenbande verpasst

    Kann mir ev. auch jemand aushelfen? Hab den ersten Teil, dann fehlen mir ein paar Folgen bis zum "Der voraussichtlich... " Film. Hab auch was zum Tauschen ("Stülpner Legende", "Recher,Retter & Rapiere" ... wenn ihr wisst was ich meine :) ).
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heute olsenbande verpasst

    Im Moment läuft übrigens "Olsen-Banden ser redt/Die Olsenbande sieht rot" im dänischen Fernsehen (DR1) verschlüsselt auf Sirius 5° Ost. :D:D

    Kaum zu glauben, daß da die Olsenbande heutzutage noch zur Prime-Time läuft. :)
     

Diese Seite empfehlen