1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute noch ein Neues Image 1.6.3 + cdk

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fernsehen, 7. Oktober 2002.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir wird überhaupt kein EPG Information angezeigt mit den BaseImage 1.6.3 und der neusten cdk. Bei der Kanalsuche im Kabel werden die Kabel D Programme auf S2 und S3 auch nicht gefunden. Zum anderen funktioniert das neuste Baseimage auch nicht mit der cdk vom 01.08. Hängt sich immer in einer Ladeschleife auf.

    JC
     
  2. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte ich zuerst auch, mit dem neuen BasisImage und der cdk - dann habe ich die Box einmal in den DeepStandby gesetzt und dann wieder gestartet, seitdem lüppt es. Aber es gibt da noch einige ungereimheiten, was ich mir mal nach und nach angucken werde. Alles im allem wieder ein weiterer Schritt richtig "Goil" winken .