1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute noch ein Neues Image 1.6.3 + cdk

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fernsehen, 7. Oktober 2002.

  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Heute ist von alexW noch ein neues Image sowie die
    cdk erschienen Datum 07.10.2002 habe es bereits auf der Box und habe den Eindruck das dieses noch stabiler läuft.
    SUPER LEISTUNG

    mfg Rudlis

    Nokia D-Box II 2xI AVIA 600 alexW 1.6.3 cdk vom
    07.10.2002 10.30 Uhr läc läc läc
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo Rudlis,

    hab die jetzt auch mal geflasht und bin gespannt obs auch mit den Philips etwas stabiler läuft? winken

    Gruss
    Custer

    Philips D-Box II 2xI AVIA 600 alexW 1.6.3 cdk vom
    07.10.2002 10.30 Uhr
     
  3. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Läuft die neue cdk vom 7.10. nur mit dem alexW 1.6.3 oder auch mit dem 1.6.0 ?
    Wollte ich nämlich aufspielen und die Box meinte die cdk wäre beschädigt und brach die Instalation ab.
    Vielleicht muß ich sie ja nur noch mal saugen.

    Gruß Sistenix
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hmm steht eigentlich auf der news-site von dboxupdate.

    ja es läuft mitm 1.6er genauso läc )

    also bei mir lüppts super stabil läc
     
  5. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    T,schuldigung
    hatte ich noch nicht geschaut, war etwas im Streß mit meiner DBox heute.
    Ist mir komplett abgeschossen und mußte alles neu aufspielen durchein durchein durchein

    Gruß Sistenix
     
  6. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Na, ja man kann es ja nicht lassen. winken
    Nach dem mir die Box mit der cdk vom 4.10. komplett abgestürzt ist, so das ich das AlexW 1.6.0 und die cdk vom 6.9. wieder einspielen mußte,
    habe ich es heute noch mal mit der cdk vom 7.10. - 21.27 Uhr probiert.Die Box läuft absolut stabil, bis jetzt. EPG läuft ganz gut und das editieren mit dem IE am PC geht jetzt auch sehr gut( ließ sich bei mir vorher nicht immer aufrufen)
    Was nicht so richtig funktionieren will ist der DBoxTimer2 (v20321 und auch v20322) , irgendwie will der die EPG-Informationen nicht mehr auswerten.
    Außerdem habe ich jetzt auf Prem 1+2 laufend zwei Auswahlmöglichkeiten für den Ton (1.deutsch 2..deutsch oder 1.Stereo 2.deutsch), auch wenn kein AC3-Ton gesendet wird.
    Wobei dann bei der zweiten Auswahl kein Signal kommt.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliches festgestellt und hat eine Lösung dafür.

    Gruß Sistenix

    <small>[ 08. Oktober 2002, 18:41: Beitrag editiert von: Sistenix ]</small>
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Hallöle!
    Ich hab' gerade mal einen Test mit Yadd gemacht und der war um einiges besser als der letzte und kann das neue Update auf jeden Fall empfehlen!
    Saubere Arbeit! l&auml;c
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die yadd´s laufen meist immer stabiler wie die Images (ist mir schon bei der Version 1.5 aufgefallen die bei mir nie lief weil immer Kanal nicht verfügbar kam aber bei den yadd´s gabs das Problem nicht).
    Ich hatte die Version vom 4.10 drauf aber nach spätestens 90min stürzten die bei mir ab (bild und Ton lief normal weiter aber keine Bedienung mehr möglich) Ebenso tritt das Problem mit dem EPG bei Direkt immer noch auf es wird erst nichts angezeigt und nachdem ich dann 4-5mal hoch und runtergezappt habe, der falsche Film entt&aum .
    Mal sehen vieleicht teste ich die Version vom 07.10 auch noch aber von einem Bugfix bei meinem Problem steht ja nix in den News.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 09. Oktober 2002, 09:51: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @Gorcon
    Ich habe mittlerweile auch das Update eingespielt und das läuft genauso gut. Das scheint also nicht generell so zu sein!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe bisher kein Image aus der 1.6 Reihe gehabt wo EPG bei Direkt i.O. war. Nur die alte Version vom 01.04 hatte diese Probleme nicht aber da war keine EPG Liste vorhanden.
    Das die Falschen Filme angezeigt wurden ist auf allen Boxen die mir untergekommen waren. Nur ist es noch nie gefixt worden. Unter DVB2000 tritt dieses Problem leider auch auf. Es werden dann die kommenden Filme angezeigt aber nicht die Filme die gerade laufen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen