1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 7. Mai 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf Thor2 gibts noch eine isländische kanal,ich hab den name vergessen entt&aum musik channel glaube ich
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    anter,

    denke du meinst den Gospel Channel.
    Des weiteren sendet RVU auch auf 1° West, dort wird aber ausdrücklich nur von heute und morgen wegen der Wahlen geredet, bin mal gespannt.

    cu
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ne das war nicht RUV channel,irgendwas mit m1tv oder so heute morgen um 10h.der ist auf 11247V oder war das auf 11325H durchein
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meinte Öffentlich-Rechtliche (die Franzosen auf 5° West jetzt mal ausgenommen).

    Gruß, der mit der box
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gestern Abend kam witzigerweise wieder eine Friends-Folge auf Stöd2 (NLC).

    Mal schauen wie lang die noch senden, <träum an> vielleicht bleiben sie ja doch und es gibt eine TangoTV-artige Lösung: normalerweise kommt lizenzfreies Programm und eine Serie sponsert die SES. (oder wer auch immer denen die Simpsons-Ausstrahlung erlaubt) <träum aus>
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schön wäre es. Mir würde es schon reichen wenn sie auf ASTRA 2 bleiben.
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann hier jemand Isländisch, die folgende Meldung ist von astra.is, ich würde sagen die Überschrift bedeutet irgendwas mit Sendung und verlängert.
    Ich hab in einem Isländisch-Wörterbuch nachgeschaut, "um eine viku" heißt um eine Woche, "telja" heißt sich entscheiden.


    Útsendingartíminn framlengdur!
    Í dag, föstudaginn 9. maí, komst á samkomulag á milli ASTRA, Stöðvar 2 og Ríkissjónvarpsins um að framlengja kynningarútsendingar stöðvanna um ASTRA gervihnettina 2D og 1H um eina viku frá mánudeginum 12. maí að telja.
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    grad kam wer wer wird millionär, hab leider schon die erste frage nicht gewusst breites_
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sender und Kennungen sind jetzt weg.
    Schade drum